Erfolgsjägerin sucht

Hallo Zusammen,
nach einer etwas längeren Pause zieht es mich zurück nach Wow. Ich spiele mit Unterbrechungen seit Anfang BC.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Neuanfang wobei es so ein paar Dinge mir wichtig sind:

  • Kein alltzu großer Server
    -Keine Raidpflicht
  • Verständnis für RL
    -Discord oder Ts aktiv

Ich level unheimlich gerne, Sammel Haustiere, Reittiere,Erfolgspunkte.
Mir ist das Miteinander Wichtiger wie Raidfortschritt oder MplusWertung.

Solltet Ihr mir ein plätzchen anbieten können, würde ich mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße

1 Like

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vostellen
bei uns ist das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig
Bei uns findet jeder ein lauschigrs zuhause ob ein Neuling Rückkehrer
oder Erfolgsjager genauso wie active Raider
wir würden uns freuen Dich kennen zulernen
bei interesse wende Dich an
michi2004#2675
ElfenLied#2376

Moin! Wir suchen noch alles Klassen für kommenden Patch! Melde dich gerne ingame oder direkt bei mir!

Grüße!

Hey ich habe dir mal eine anfrage geschickt

Hi,
falls du noch auf der Suche bist passt du vielleicht bei uns ganz gut rein. Unsere Aktivitäten sind Raid, M+, Twinken und ab und an Erfolge sammeln. Pflichten bestehen keine. Bei uns geht es eher um das Miteinander. Wenn du Interesse hast können wir alles weitere im TS besser klären.

Mein Bnet: Lokin#2420

Schöne Grüße

Halli Hallo,

Auch wir von Crystal Heart suchen noch Leutchen, ab morgen ist es ja vollkommen egal ob Horde oder Allianz :smiley:
durchstöber doch einfach unseren Forumspost (zzT sind wir „nur“ eine Stammgruppe hätten aber gerne auch wieder mehr Leben in der „Gildenbude“ :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.