Erfolgsrun - Ruhm des Nerub’ar-Plünderers Runden Nr.18! (schon)

Hallo und frohe Weihnachten :evergreen_tree: nachträglich
an die Forum Community :people_hugging::people_hugging::people_hugging::people_hugging::people_hugging:
euer Kamelhändler sucht Mitstreiter:innen für diesen Freitagabend.
Jeder ohne oder mit Erfahrung ist willkommen.

Die Quote für die 8 Erfolge liegt bei 1000 %.

379:dromedary_camel:Kamele haben jetzt dieses Mount bekommen in Genau 2 Monaten

:blue_heart:Ruhm des Nerub’ar-Plünderers Nr.18!
:date:Am Freitag 27.12.2024 um 19:50
:gift:➽ Schattenhafte Schwärmilbe

╠🥸➽ **Ich erwarte von euch folgendes **
╠ ⓵ ➽ Item Level 610
╠ ⓶ ➽ Ausdauer und etwas Geduld
╠ ⓷ ➽ VERZAUBERT / GESOCKELT
╠ ⓸ ➽ Es wird im Discord erklärt was passiert!
╠ ⓹ ➽ 2+/- Stunden brauchen wir denke ich mal

╠🔍➽ Zu finden im Tool → [Taste I drücken]
╠🌴➽ Organisierte Gruppen
╠🌴➽ Schlachtzüge - The War Within
╚🌴➽ oben im Filter eingeben: Kamel

2 Likes

Ich war gestern erst bei einem Run dabei und kann es sehr empfehlen. Es wird alles super erklärt und es war eine richtig nette Gruppe. Der raidlead hat uns geduldig zum Erfolg geführt. Ich bin gerne bei anderen alten Raids dabei :slight_smile:

1 Like

Hey, ich habe dem Kameltreiber schon einige Erfolsruns zu verdanken - btw Danke @Kamel :slight_smile: Trotz mehr oder weniger Random läuft das echt klasse. Das Kamel erklärt alles im DC und es waren bislang eigentlich immer nette Gruppen. Ich freue mich über die Erfolge und Mounts und laufe immer gerne mit. Klar klappt der Erfolg auch mal nicht auf Anhieb, dann heisst es aufstehen, Sand von den Schultern klopfen, und nochmal. Also von mir gibt’s ein „sehr empfehlenswert“
Meldet euch an, und lauft einfach mal mit …hat Suchtpotential :sweat_smile:

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Erfolgsruns über die Jahre und Erweiterungen verteilt beim Kamelhändler und seinem Team mitgemacht und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Trotz hoher Beteiligung von Randoms sind die Erfolge dank der guten Erklärung und der harten Arbeit vom Kamel sehr einfach und angenehm zu holen.
In 99% der Fälle übernimmt er den wirklich schweren Part und alles was man tun muss ist entweder den Boss umnuken oder für ein par Minuten die Füße still zu halten und mit der DPS zu pausieren. Hatte am Ende der Runs bisher 100%ig alle nötigen Metaerfolge und das Mount in der Tasche!

Ich kann Ihm nur meine Dank aussprechen und werde auch in Zukunft seine Erfolgsruns mitmachen. Hoffe es wird in Zukunft noch viel geben.

2 Likes

Ich feiere die Erfolgsruns mit der Kamel Community. Super erklärt und auch wenn mal was schief geht - niemand geht ohne alle Erfolge aus dem Run, kein Meckern, kein Jammern, so wie es sein muss - einfach zusammen Spaß haben und Erfolge machen! Ich bin immer wieder gerne dabei und kann es jedem - ob Anfänger oder Pro - absolut nur empfehlen!

1 Like