Erhaltet mit dem Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' 50 % mehr Erfahrung

Man stelle sich jetzt mal vor, Erbstücke mit xp Bonus drauf + EP Flask und die 50%.
Keine EP Senkung für Dungeon Abschluss etc etc.
Das würde man als schnell bezeichnen. ABER KÖNNTE JA SPAß MACHEN ! murmelt glücklicherweise unverständliches in den Bart

1 Like

Und wieder ist es die Muter. Hör doch auf ey

1 Like

Hey
Wie bekommt man das?
Habe mich eingeloggt und nix bekommen.
Oder gilt es nur für Off Acc?

Ein Retail Buff wird angekündigt und der Gnom kommt mit unangemessenen Tonfall ins Forum gestürmt. Statt sich an die richtige Stelle zu wenden, muss man seine Frustration sowie die Einstellung zum Spiel und zur Firma hier niederschreiben und wundert sich wenn die Antworten nicht feinfühlig sind. Man könnte auch zuerst einmal sich etwas beruhigen oder abkühlen, bevor man austeilt.

Und nun entschuldige bitte, doch es gibt spannendere Dinge zu lesen als eine Person die andere Menschen als „Clown“ bezeichnet, nur weil einem Retail als solches nicht mehr zusagt.

5 Likes

mit dem reset morgen.

2 Likes

Haben sich die Classic Elitisten also immernoch so wie es mir vorkommt. Habs zu Release ca 2 Monate ausgehalten, dann wurd mir das auch zu toxisch. Damals war das Feeling einfach anders (beim original Vanilla) hingegen zu den Wannebees heute :stuck_out_tongue:

Also Husch kleiner Gnom, rüber mit dir zu dem Altbackenen wo du nur 2-3 Tasten drücken musst :slight_smile:

2 Likes

Kann man diesen XP - Buff auch deaktivieren? Weil mir geht das ja so schon zu schnell. Und noch schneller muss ich das nicht haben!

Spar dir die Mühe :smiley: Der Schamane ist prinzipiell nur im Forum unterwegs um Forums-PvP zu betreiben :'D

3 Likes

ähm … den Part verstehe ich noch nicht ganz. In wie weit hilft mir der EP Buff mich auf Season 4 vorzubereiten ?
ich meine wer einen Twink spelen will, ist ja schon mit den vorherigen Worten abgedeckt. Aber als Vorbereitung mit dem Main sehe ich nun nicht wirklich, wie ich daraus nutzen ziehen können sollte.

#nochanges :stuck_out_tongue: xD

lvl-Stop aktivieren ? :slight_smile:

Das ist für mich irgendwie keine Lösung. Ich will ja schon einen Fortschritt aber nur nicht so schnell.

Naja ist der Twink früher 60 kann er früher vorbereiten^^

War für mich unter dem Punkt: neuen Charakter leveln abgedeckt :stuck_out_tongue:
Aber ich gönn es allen, die gerne noch Twinks spielen :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, aber beim letzten mal war es ein normaler Buff. Evtl. lässt sich dieser wegklicken. :grinning:

Dann werde ich mal morgen schauen ob es geht!

1 Like

Die richtige Stelle wie das Classic Forum und einen 1000 Post eröffnen?

Nein das macht an sich Blizzard durch die Forenregeln und weil sie einen entsprechend Forumsteil erstellt haben.

Gilt der auch für Content so das der 50% besser wird? Wobei die Hälfte von 0 ja immer noch 0 ist.

Hi,

Hab mal alte Threads durchwühlt.
Der Buff von 2020 war nicht wegklickbar.

Bluepost vom 11.10.2020
Auszug:

Leider können auch wir GMs hier keine Hilfe anbieten und eingreifen um den Buff zu entfernen. Daher ist im Moment der Level Stopp, den Dir Deine Mitspieler geraten haben, das einzige, was man machen kann.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Tja sollte das so sein, wird erstmal eine WoW - Zwangspause eingelegt. Zum Glück habe ich mir noch nicht das 6 Monats Abo geholt. Weil hatte ich vor.

Dann leg eine Zwangspause von 2 Wochen ein.

Danach kannst du ja beruhigt dein gewünschtes 6 Monats-Abo abschließen.

Falls dein jetziges Abo allerdings noch , als Beispiel, bis zum 30.7. läuft, brauchst ja nur 3-4 Tage Zwangspause machen.

Allerdings kann man ja auch einen seiner Maxlvl Chars spielen und braucht hier nicht mit so einem Blödsinn wie „Zwangspause“ rumwerfen wegen einem Buff der 2 Wochen nur anhält.

Also manchmal wird es hier echt kindisch.

5 Likes

Finde ich echt gut.