gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Bonus EP durch Erholung zu verzichten bzw diese abzuschalten?
Ich weiss, klingt komisch aber ich würde trotzdem lieber ohne Leveln, da ich aber nur sehr selten zum Spielen komme und manchmal Tage oder Wochen nicht einlogge habe ich fast immer den EP-Bonus aktiv.
Der sollte sich in Classic ja nur aktivieren, wenn du in einer Stadt/Gasthaus. Du könntest es zumindest umgehen bzw eher stark verlangsam, wenn du dich woanders ausloggst.
Eine Option zum abschalten gibt es aber nicht, zumindest nicht soweit ich weiß
Ist das so dass es Erholung nur in Hauptstädten/Gasthäusern gibt? Weil dann funktioniert irgendwas nicht richtig. Ich bekomme den Bonus auf jeden Fall auch wenn ich mich draussen auslogge.
Soweit ich weiß, bekommt man in Städten/Gasthäusern pro 8 Stunden einen Balken an EP.
Außerhalb sind es glaube ich 32 Stunden pro Balken, deswegen das „stark verlangsamen“ was ich geschrieben hatte
Genau das.
War aber schon immer so gewesen das man im Gasthaus/Städten das 4fache an BonuxXP erhalten hat im Gegensatz zu dem wenn man irgendwo ausloggt. Die Mechanik gibt es schon seit Vanilla und läßt sich nicht abschalten.
Das einzige was man abschalten könnte wäre der generelle XP-Erhalt, aber keine Ahnung ob es den NPC aus Retail dafür auch in Classic irgendwo gibt.
In SW müsste der oben im Schloss bei drn PvP-Fritzen im stealth stehen.
In OG steht er im Norden der Stadt im PvP-Gebäude. Wenn man reingeht links an det Wand ebenfalls im stealth.
10 G für’s Exp ausschalten, und will man es wieder aktivieren ebenfalls 10 G.