Erinnert ihr euch an Athene?

Kennt ihr noch Athene, nach seiner Bezeichnung damals „best paladin in the world“?

Er hat damals einige world firsts im Leveling geholt mit seinem Paladin.

War er denn wirklich so ein guter Spieler und wisst ihr, ob er heute immer noch zockt? Man hört gar nichts mehr von ihm.

Er hatte damals auch einen YouTube-Kanal, aber da zockt er wohl nicht mehr.

Kenne seine Videos noch aus WOTLK Zeiten und habe die damals ziemlich gefeiert.

War auch ein recht guter Spieler damals, Pala mit dem höchsten Arena-Ranking glaube ich.

Nach allem was man so liest ist er wohl etwas abgehoben.
Wenn du „athene wow“ googlest, findest du auch schnell raus was er momentan so treibt…

Ich sag nur:

https://youtu.be/EgNXJQ88lfk

(Kleiner Disclamer: Es geht darum was er heute so macht)

Bei sowas hatte er meistens immer exploitet oder verdammt viel Hilfe um die world firsts im leveling zu kriegen.Kann mich noch an Cata erinnern wo er nur im Schattenhochland Mobs geklatscht hat die andere für ihn gepullt haben und andere Spieler von den Spots ferngehalten haben.

Also nein war Er nicht,meiste Zeit nur nen Troll aber man muss auch sagen das Athene schon auch gute Sachen gemacht hat wie Spenden für Organisationen zu sammeln die das auch bitter brauchen wenn ich mich recht erinnere.

Jetzt macht er einen auf Sektenführer, keine Ahnung wieviel davon (wenn nicht alles) gespielt ist.

1 Like

Besonders gut war er eigentlich nicht. Er war halt ein Memelord, aber mehr auch nicht.
Tatsächlich war er Spitzenreiter beim Leveln und beim PvP, aber nicht, weil er der beste Paladin der Welt war, sondern weil er immer gute Mates hatte, die ihn gecarried und geboosted haben ohne Ende, wie z.B. Hydra. Er hat sich keine Freunde damit gemacht, dass er das so unter den Teppich kehren wollte, aber sich zeitgleich damit rühmte, wie gut er ist. Ist halt so ein Pleb gewesen, der bei seinen eigenen Fails (sterben trotz verfügbarer Bubble) grundsätzlich lieber seine Mates beschuldigt hat für seine Inkompetenz.
Gab auch immer wieder mal Hinweise auf Accountsharing, aber naja. Ein reichlich überbewerteter Kerl.

5 Likes

Ganz gleich wie du es nennen willst, Sekte, Religion oder Politik, es ist alles das gleiche… was man können muss ist dabei nicht zu lachen :rofl:

2 Likes

Wooosh Around the Corner. Kenn ihn nur aus TBC. Und soweit ich mich erinnern kann war eher ein Troll :slight_smile:

yes, yes i member.

Das war alles Show. Der Kerl ist gar nicht so verkehrt und hat paar gute Sachen gemacht. z.b Stiftungen für Save the Children.

Wobei das über Singularity Group liest sich etwas schräg.

Des weiteren ist bei mehr von Tania hängen geblieben :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

ich hab jetzt das Video da oben geschaut.
das heisst… ich habs versucht. Es interessiert mich halt kein Meter was so eine Pappnase genau macht.

gut für ihn wenn er spenden gesammelt hat. Sowas ist sicher lobenswert.

1 Like

Mir sagt der Name etwas. Muss aber Jahrzehnte her sein. Ich erinnere mich nicht wirklich. Einzig an die Klasse konnte ich mich erinnern.

ich erinnere mich an „Athenelol“ im Deutschen Forum ^^

Seine Videos waren legendär, sogar seine Mutter hat gezockt und ihm immer Broccoli-Suppe gekocht - er hat damals coole Vlogs gemacht.

Er soll damals auch bekannt geworden sein, weil er einige Inis oder Raids als Paladin solo machte und mit lauter Epic-Zeug rauskam und die Leute ihn dafür voll bewundert haben.

Ich denke auch, dass die Arroganz von ihm aufgesetzt war und er das einfach auch gespielt hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.