Bei sowas hatte er meistens immer exploitet oder verdammt viel Hilfe um die world firsts im leveling zu kriegen.Kann mich noch an Cata erinnern wo er nur im Schattenhochland Mobs geklatscht hat die andere für ihn gepullt haben und andere Spieler von den Spots ferngehalten haben.
Also nein war Er nicht,meiste Zeit nur nen Troll aber man muss auch sagen das Athene schon auch gute Sachen gemacht hat wie Spenden für Organisationen zu sammeln die das auch bitter brauchen wenn ich mich recht erinnere.
Besonders gut war er eigentlich nicht. Er war halt ein Memelord, aber mehr auch nicht.
Tatsächlich war er Spitzenreiter beim Leveln und beim PvP, aber nicht, weil er der beste Paladin der Welt war, sondern weil er immer gute Mates hatte, die ihn gecarried und geboosted haben ohne Ende, wie z.B. Hydra. Er hat sich keine Freunde damit gemacht, dass er das so unter den Teppich kehren wollte, aber sich zeitgleich damit rühmte, wie gut er ist. Ist halt so ein Pleb gewesen, der bei seinen eigenen Fails (sterben trotz verfügbarer Bubble) grundsätzlich lieber seine Mates beschuldigt hat für seine Inkompetenz.
Gab auch immer wieder mal Hinweise auf Accountsharing, aber naja. Ein reichlich überbewerteter Kerl.
Seine Videos waren legendär, sogar seine Mutter hat gezockt und ihm immer Broccoli-Suppe gekocht - er hat damals coole Vlogs gemacht.
Er soll damals auch bekannt geworden sein, weil er einige Inis oder Raids als Paladin solo machte und mit lauter Epic-Zeug rauskam und die Leute ihn dafür voll bewundert haben.
Ich denke auch, dass die Arroganz von ihm aufgesetzt war und er das einfach auch gespielt hat.