Erinnerung, Loot glück und wie wow damit gerade den spielspaß verdierbt

ah ihr kennt das bestimmt. Ihr macht euch mal wieder einen neuen char, spielt ihn und findet so richtig gefallen an ihn.
Also heißt es wieder nach zereth mortis,
Quest reihe zu ende bringen und ab ins Forum um zu gucken wo die passende Erinnerung droppt.
Neben den langwelligen questen fängt man mit hc an ( 10 stück)
nachdem man dann sein ersten (eigentlich ja das zweite) legy hat, Hat man auch die m0 gelaufen.

Nun nach weiteren 10 runs also jetzt 11 auf m0-m8, ja zwei mal davon m0, denn es war ein Mittwoch dazwischen.
immer noch nichts.

wie heißt es jetzt so schon, char lösche weiter mit dem main ?!?
so morgen droppt es dann, weil man mimimi gemacht hat.
auslöser wahr, dass ein frisch level 60er sie bekommen hat.
Ich kann die halle der Sühne nicht mehr sehen und man muss da noch auf 15er öfters rein …

Euch noch einen schönen tag und mir geht’s jetzt etwas besser =D

ah 10 mal auf normal war ich auch drin, aber das kann vor 60ig gewesen sein.

Einfach mal früher den Runenmetz freischalten dann dropt der Kram auch :stuck_out_tongue:
Was hat das ganze hier mit dem Paladin als Klasse zu tun :thinking:

Jep einer unserer Kollegen wurde von uns frisch 60 auch erst mal durch ne M0 geschleift für die Erinnerung und die Enttäuschung im Discord war groß, dass man den Runenmetz vielleicht vorher freischalten sollte xD

Ansonsten haben die Erinnerungen mittlerweile nämlich, soweit ich weiß, alle eine 100% Dropchance.

mimimi hat es gebracht.
erster run und es ist gedropt
warum hier, es geht um nen pala v^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.