Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem mit neuen Cosmetics, z. B. bei Ba’choso. Ich habe dort Ensembles gekauft, diese werden mir allerdings in meiner Itemauswahl später gar nicht angezeigt. Ähnlich ist es bei dem Cosmetics, die man bei dem Ruhmhändler in Tazavesh kaufen kann.
Ich habe das Better Wardrobe Addon ausgesellt, nachdem ich zumindest eines der Items vom Ruhmhändler sehen und auswählen konnte. Bei den Capes (s.o.) war das aber nicht der Fall … hat jemand eine Idee? Danke!
Teilweise werden bestimmte Teile nur bei den dazugehörigen Klassen bzw. Rüstsets angezeigt - das wäre Versuch Nummer 1, diese zu finden.
Versuch Nummer 2 wäre, dazugehörige Addons upzudaten und ansonsten mal auszuschalten. Könnte eventuell helfen (ich selbst nutze keine solchen Addons, aber generell kümmert man sich so um Probleme bei Addons).
Ansonsten bliebe nur, das Ganze ingame als Ticket zu verfassen und einen Gamemaster nachschauen zu lassen.
MFG
Der Punkt war, dass mir die Sets einer anderen Klasse natürlich nicht angezeigt werden.
Und das Item des Ruhmhändlers besaß ich schon in Form eines anderen Items?!
Nun, wenn alle Stricke reißen, kannst du dich eben an den Kundensupport wenden und diese finden den eventuellen Fehler dabei. Uns sind da mehr die Hände gebunden.
Bei mir selbst sind die Capes etc ansonsten vertreten (da sind sie Klassenspezifisch vom Raidhändler). Daher eben die Tipps /Hilfsversuche von mir und ansonsten empfehle ich dir wie bereits geschrieben das Schreiben eines Tickets mit Bitte um Hilfe etc darum.