kann mir jemand helfen habe auf meinen pala acount 0 abzeichen von den Echos event ( die werden nicht mehr angezeigt unter abzeichen… möchte mir aber von meinen anderen acc welche rüber hauen … aber da diese nicht angezeigt werden geht das ja nicht … kann mir bitte wer helfen
Kauf das, was der Paladin braucht und gebe es über die Meutenbank weiter. Währungen benötigen mindestens 1 auf der Empfängerseite, sonst kann man nichts überweisen. Oder Du machst einen Verbesserungsvorschlag im Spiel. Der wird aber vermutlich nicht umgesetzt, bevor die Händler ganz verschwinden.
kann ich so nich bestätigen. is von seiten blizzards eben nur halbfertig. wenn ich in meinen währungen runterscrolle, gibt es einige (ja, handelbare), die bei 0 stehen und sichtbar sind. nur die erinnerungsdinger verschwinden wieder, wenn man keine mehr hat. muss man nich ganz verstehen…
aber ja - würde nich darauf hoffen, dass jetzt an den erinnerungsresten noch irgendwas gedreht wird. das thema is wohl durch…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.