Hi,
ich spiele seit Release! (YaaY)
Und immer wieder habe ich mal nen Char auf RP-Server erstellt und schaue was in Goldhain los ist.
Solange ich WoW spiele kenne ich immer dasselbe Bild:
Da stehen aufreizend gekleidete weiblicher Charaktere am Rand....und sie stehen...einfach so...STUNDENLANG!
Meine Frage:
Was genau passiert da eigentlich? Sitzen die Spieler stundenlang vor dem Rechner und warten genau auf was? Wie geht es da weiter?
Es ist alles so mysteriös.
What happens in Goldhain stays in Goldhain :)
Und das ist auch gut so!
Und das ist auch gut so!
Der Kult der Goldhain Kinder hat Anhänger gefunden. Schon bald haben sie genügend Kultisten, sie werden anfangen obskure Opfer darzubringen, werden Rituale durchzuführen um Risse in der Realität zu erschaffen und dann wird eine Horde von Kaninchen über die alle Felder herfallen, überall werden sie sein und fressen uns Setzlinge und Vorräte weg - Hungersnöte weit und breit und alles was wir dagegen unternehmen können, ist die Kaninchen zu steicheln, da sie sich jedem gegenüber freundlich gesinnt einstellen.
Ansonsten könnten das auch Spieler sein, die natürlich RP betreiben - RP bei dem aufreizend gekleidete weibliche Charaktere auf ... Kontakt aus sind.
Ansonsten könnten das auch Spieler sein, die natürlich RP betreiben - RP bei dem aufreizend gekleidete weibliche Charaktere auf ... Kontakt aus sind.
10.11.2018 21:46Beitrag von WollkuhrAnsonsten könnten das auch Spieler sein, die natürlich RP betreiben - RP bei dem aufreizend gekleidete weibliche Charaktere auf ... Kontakt aus sind.
Neee... ne. Da ist das mit dem Kult und den Kaninchen doch wahrscheinlicher. Bestimmt.
Wo sind nur die Zeiten hin als trollversuche noch glaubhaft rüber kamen?
Viel zu offensichtlich und durchschaubar 0/10
LG Andara
Viel zu offensichtlich und durchschaubar 0/10
LG Andara
Die machen da CS.
Auf Die Aldor stark verbreitet.
10.11.2018 23:23Beitrag von DudeliduduDie machen da CS.
Die Aldor ist noch harmlos. Da würden die leute von Argent Dawn (EU-Realm) oder Moon Guard (US) nur müde lächeln.
10.11.2018 23:49Beitrag von Vibrantlove10.11.2018 23:23Beitrag von DudeliduduDie machen da CS.
Die Aldor ist noch harmlos. Da würden die leute von Argent Dawn (EU-Realm) oder Moon Guard (US) nur müde lächeln.
Bin dort mal mit einem Mönch(Mensch) hingegangen.
Sein Name war Michel und machte einen sehr naiven und im Umgang mit Frauen unerfahrenen Eindruck.
Er wollte nur ein Glas Milch haben und wurde darauf von einer Draenei angesprochen dass sie "ganze besondere frische,warme Milch" hätte.
Michel drückte alt+f4 und betrat nie wieder den Server
Sie diskutieren die Politische Entwicklung in Azeroth, was den sonst!
Jeder muss halt Gold verdienen, das sollte man nicht Öffentlich anprangern,
die haben es schon schwer genug.
Jeder muss halt Gold verdienen, das sollte man nicht Öffentlich anprangern,
die haben es schon schwer genug.
Es gibt Dinge auf Azeroth, die sollten lieber unausgesprochen bleiben. Goldhain gehört dazu...
10.11.2018 21:36Beitrag von FalsefWhat happens in Goldhain stays in Goldhain :)
Und das ist auch gut so!
This!
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über Goldhain.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über Goldhain