Erkundet die Zonen und Dungeons von The War Within

Erkundet die Zonen und Dungeons von The War Within

Entdeckt ein Land voller Gefahren und Sehenswürdigkeiten. Reist durch bislang unentdeckte unterirdische Welten voller verborgener Wunder und lauernder Gefahren. Steigt in die dunklen Tiefen des Reiches der Neruber hinab, wo die bösartige Vorbotin der Leere ihre spinnenhaften Streitkräfte versammelt, um Azeroth in die Knie zu zwingen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hi,

Spoiler: ein Bild aus dem Blog:

:dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

Ich bin gespannt hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Beim ersten Anblick des folgenden Bildes, kommt mir Spontan Revendreth in den Sinn.
Aber ich freue mich auf die Zone.

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_entry_media/PIKD511AUS7O1723554696387.png

Hi,

Spoiler: "Revendreth"

Ich hatte da an Gilneas gedacht gehabt :smiley: aber ja, geht auch Revendreth.

Finde ich aber nicht schlimm, weil es immer wieder Dinge / Baustile / Vegetationen usw. gibt, die sich ähneln. Die Frage ist eher, ob es zu einem Volk paßt (sofern dieses die Gebäude auch gebaut hat).

Ich mag bei Revendreth vor allem aber diese riesigen Höhenunterschiede. Mal gucken, ob es sowas auch in TWW gibt. Höhe bzw. Tiefe macht sich ja vor allem dann bemerkbar, wenn man auch ganz unten bzw. ganz oben sein kann. Also z.B. ein Felsvorsprung, eine per Treppe usw. begehbare Mauer usw. Klar, hochfliegen, gucken geht, aber wenn man regulär da z.B. aus einer Höhle tritt usw., dann ist das noch mal etwas anderes.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_blob_dance_animated:

Ich bin mal gespannt, was es mit dem Kristall auf sich hat.

Und von dem Schlammspringern hoff ich ja, dass die singen können. Ein kleines Orchester schweb mit da vor. :slight_smile: Hätte zumindest was. Aber das wird wohl mein Wunsch bleiben. ^^’

Die Kerzen liebenden Kobolde *g
„Du nicht nehmen Kerze !!!“ :innocent:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.