Ich bekam eben wieder den Quest wo ich im Schlund 20 erlöste Seelen befreien soll.
Jetzt habe ich allerdings 90/100 von den Dingern.
Wo und wofür kann ich welche ausgeben, damit ich nachher den Quest abschließen kann?
Ich habe in der Bastion alle Händler abgegrast, aber die wollen keine Seelen.
Upgrades im Sanktum.
Meintest du das, wo man auch massenhaft Anima braucht?
Naja, wäre ziemlich blöd jetzt. Dann ist man doch dazu gezwungen, das Anima spontan zu grinden, um seine wöchentlichen Quests weitermachen zu dürfen. Ich glaube, dass da von Blizz etwas deutlich übersehen wurde .
ja genau das.
Naja die Quests kann man ja trotzdem weiter machen nur das Abgeben zickt noch. Vermute mal irgendwann wird sich Blizzard da schon n Hotfix dafür überlegen wenn immer mehr mit dem Problem auftauchen. Spätestens wenn man alle Upgrades hat würde man ja eh damit Probleme bekommen.
Ist halt mal wieder nicht zu Ende gedacht worden…
Keine Ahnung warum die Seelen überhaupt ein Cap brauchen!
Also bin ich gezwungen Anima für den Mist zu verplempern, den ich gar nicht aufwerten wollte, und mein Anima für Reittiere ansparen wollte.
Die Dinger sind ja nichtmal in der Tasche, daß ich ein paar löschen könnte.
Wie beim Sparkassenbuch: hart verdientes Geld einzahlen.
Warte erstmal lieber damit und schaue ob heute oder morgen ein hotfix kommt
Das können sie mMn. nicht einfach so lassen
Wie Sunnata in einem andern Thread schon sagte:
Die Seelen brauchst du nur für die Sanktum Upgrades, wenn die dir egal sind können dir auch die Seelen egal sein.
Ich habs grad getestet. Man kann den Quest zum Glück trotzdem abgeben.
Das hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn man das nicht hätte abgeben können. Die Zuviele Seelen gehen halt ins Nirwana verloren, aber gibt schlimmeres in meinen Augen.
Blizzard sollte dennoch eine Möglichkeit schaffen, wie von vielen Spielern gewünscht, die Seelen gegen Anima einzutauschen… 1 Seele für so… 35 Anima… oder so… Gewünscht wär natürlich eher sowas wie 1:100 oder mehr…
Ich habe mir 4 Twinks ( 4 Pakte ) gelevelt und wusste auch noch nicht genau was ich wann und zuerst ausbauen möchte. Nun habe ich heute durch Zufall meine Schlund Quest abgegeben und siehe da man kann mehr Seelen auf Tasche haben als angezeigt wird. Bei mir steht nun 122 / 100 Seelen. Man verschwendet also keine Seelen weil sie nicht gecapt sind
Kleiner Nachtrag:
Ich habe gerade mal das Reisenetzwerk geskillt für 1K Anima +1 Seele. Nun habe ich noch 121 Seelen. Sie gehen nicht ins Nirwana, es wird nur falsch angezeigt.
Auf dem PTR ist es aktuell so das man ab dem Seelencap 500 Anima anstatt der Seelen dann bekommt^^ Bis der aber Live geht wirds noch bisle dauern
Wow… 500 Anima für 20 Seelen? kurz durchrechnen… das wäre pro Seele ganze 25 Anima!
Schade drum… könnte echt ruhig mehr sein… ich meine, ja wir sind in einer Dürre, aber als Gelegenheitsspieler fühlt es sich halt nicht schön an 10k Anima zu farmen um das Portal nach Oribos zu haben… dann nochmal 10k für die letzten 2 Animadinger im Gebiet… ganz zu schweigen vom Court oder dem Missionstisch…
da man nach oribos glaube 1-2 min fliegt ist halt die frage, braucht mans ?
generell farme ich seit beginn schon kein anima und kann trotzdem in ruhe raiden und M+ spielen.
In wow gibts derzeit nur den Streß, den man sich selber macht.
Diesen Wunsch vergleiche ich mal mit dem Wunsch die LEtzte Seite in einem Detektivroman oder Krimi zu lesen.
Letztendlich nimmst du dir die ganze Freude.
Was hättest du davon, wenn dein Sanktum nach 2 Monaten vollkommen ausgebaut wäre?. Ich glaube, man würde hier wieder darüber lese, das nichts neues kommt und man schon alles gemacht hat.
Mit deinem Sanktum verlierst oder gewinnst du nichts. Ob der Teil4 des Garten steht oder nicht. Du kannst, wenn du viele WQ machst, es beschleunigen, aber der Vorschag 1:100 wäre ja schon fast geschenkt.
Ne, würde mir nicht so zusagen.
Naja… mit dem zusätzlichen Anima könnte ich… das 2. oder 3. oder 4. Transmog Set kaufen von meinem Pakt…
Ich könnte mir die Mounts leisten, die sie anbieten…
Es gäbe noch mehr Möglichkeiten, Anima zu „dumpen“, also andersweitig zu verbrauchen, und das würde ich aktuell gerne schon in Anspruch nehmen…
Allerdings habe ich allein bei dem Gedanken immer im Hinterkopf: Aber erstmal einen Schritt vor dem Anderen… Erst das Sanktum fertig machen, dann die „Luxusteile“ eventuell kaufen können… Wenn das Addon dann noch aktuell ist…
Warts ab, ich bin mir fast sicher, zu guter letzt wissen wir gar nicht mehr, wo wir das Anima noch ausgegeb können. War ja bisher in jedem Addon so.
Ein bisschen gedulden, ist doch auch die Freude dann größer, wenn man auf etwas gespart hat, als das man einfach rundherum alles kaufen kann.