Erlass des Lichts bug

Hallo ich denke ich habe einen Bug bei dem Azerit Trait [Erlass des Lichts] gefunden. Erlass des Lichts sollte bei jedem verbrauchten Punkt Heilige Kraft eine Explosion auslösen dies funktioniert aber nicht sobald die Fähigkeiten [Urteil des Templers] und [Göttlicher Sturm] durch [Himmlische Macht] oder [Göttliche Bestimmung] kostenlos nutzbar sind. Es wird dann kein Schaden durch Erlass des Lichts verursacht, wobei die Animation der Explosion trotzdem angezeigt wird und das weist darauf hin das dort, was nicht ganz richtig funktioniert. Jetzt kann man sagen das dies kein Bug seihe, weil kostenlose Fähigkeiten nicht wirklich wie in dem Tooltip beschrieben Heilige Kraft verbrauchen, daraufhin verweise ich auf den hotfix vom 19 Dezember.

Paladin

• Der Azeritbonus ‘Unnachgiebiger Inquisitor’ profitiert jetzt von kostenlosen Zaubern, die von ‘Göttliche Bestimmung’ oder dem Azeritbonus ‘Himmlische Macht’ gewährt werden.
  • Vergeltung
    • ‘Kreuzzug’ profitiert jetzt von ‘Göttlicher Sturm’, auch wenn die Fähigkeit durch den Azeritbonus ‘Himmlische Macht’ kostenlos gewirkt wurde.

Diese Fähigkeiten beschreiben im Tooltip auch das sie pro verbrauchten Punkt Heilige Kraft ausgelöst werden, dies wurde aber korrigiert sodass auch die kostenlos nutzbaren Fähigkeiten Urteil des Templers und Göttlicher Sturm trotzdem diese Traits auslösen.

Was denkt ihr dazu?

Ich würde mich um eine Antwort freuen, ob dies ein Bug oder wie beschrieben funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Das Problem ist bereits bekannt. Der letzte Stand, den ich dazu habe, ist, dass noch nicht genau klar ist, ob die Animation verbuggt ist, also bei einem kostenlosen Verbraucher (durch DP oder Empyrean Power) eigentlich gar nicht da sein sollte, oder ob Light’s Decree auch von kostenlosen Verbrauchern ausgelöst wird, somit wäre der fehlende Schaden der Bug.

Edit: hier der Bluepost aus dem US-Forum.

Man beachte, dass der Bluepost noch von vor dem letzten Hotfix stammt.

Danke für den link
Ok ja dort sagt er ja dass die animation ein fehler haben könnte weil es ja nur bei dem verbrauch von holy power ausgelöst werden sollte dass stimmt, nur wenn man jetzt den hotfix vom 19.12 mit einbezieht dürfte es klar sein das der dmg fehlt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.