Man sollte erwähnen, dass es für jeden Server Typ dann nur noch einen Mega Server geben wird.
Also keine toten Server mehr.
Hype is real
also, verstehe ich das richtig:
WoWClassic wurden vor paar Jahren der Community zuliebe nochmal auf speziellen Servern veröffentlicht, damit die, die 2004/2005 nicht dabei waren und/oder sich nach den alten Zeiten sehnen. dann kam BC-Classic, WotLK-Classic, Cata-Classic und 2025 MoP-Classic.
Und jetzt kommt 20.JubiläumWoWClassic für die, die vor paar Jahren WoWClassic verpasst haben?
ist da denn iwas anders dran, außer 1 Megaserver statt 3 (oder wieviel es auch waren) englische Server**?**
und einfach für die, welche Lust auf Classic haben
vergessen den Zusatz erneut anzubringen, obwohl er ja logisch ist…danke
Das ist ja so nicht ganz richtig. Es gab nie BC- oder WOTLK-Classicrealms, sondern das waren, so hatte ich das verstanden, immer Progress-Realms, die also weiter erweitert wurden, das war von Anfang an so beabsichtigt. Wenn es jetzt immer noch einen BC-Classicrealm gäbe, der eben nicht progressiert, dann wäre ich sofort da und würde alles andere stehen und liegen lassen. Ich denke eher, diese Jubiläumsedition wird dann ein BC-Classicrealm werden, der hoffentlich so bleibt.
Alles ok bei dir?
Wieso zur Hölle machst du es in Retail? Eine mindestens genauso dumme Frage. Dazu kommt halt, dass es in Classic tatsächlich auch um die erweiterten Namensregeln und so geht.
LG
Brandstiftergnomin Minci