Erlebt eure Abenteuer mit der 20. Jubiläumsedition von WoW Classic erneut

Erlebt eure Abenteuer mit der 20. Jubiläumsedition von WoW Classic erneut

Stellt euch den Herausforderungen von World of Warcraft® Classic ab dem 21. November mit brandneuen Jubiläumsrealms für WoW Classic einmal mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

pögger endlich richtiges wow :innocent:

Hmm.
Kein RP Realm???

Ach Blizzard :frowning:

1 Like

Mehr Server um die Community noch mehr zu splitten?

4 Likes

Werden die HC Realms dann auch in TBC weitergeführt?

1 Like

Nein, Hardcore wird nicht zu TBC gehen

Bluepost:
Our new Hardcore Anniversary realms will not progress to Burning Crusade Classic. Hardcore has always been focused on the Classic 1-60 journey, made truly viable and approachable thanks to Classic’s original mechanics and difficulty. Burning Crusade brings with it a level of challenge (and randomness) that we feel doesn’t fit Hardcore.

1 Like

Die Neuauflage vor 5 Jahren hab ich bisschen gezockt. Dann nochmal mit Hardcore und Sod zwischendurch, wobei da sogar Hc noch den besten Thrill gab.

Da muss mir denke nun schon bisschen sehr langweilig in Retail werden, was ich bei der Taktung die Blizz fährt bezweifle, das ich noch nen 3* nach Vanilla und Classic in Classic Classic reinschaue. 2* aufwärmen ok, aber dann is Zeit für was Neues :stuck_out_tongue:

Manche mögens aber nicht so Competive und vielseitig und bleiben lieber bei Altbewährtem. Daher wünsche ich da viel Spaß :wink:

1 Like

Ich freue mich sehr darüber ! Hab 2019 leider den Classic Launch verpasst und kriege so eine 2. Chance.

Kommt jetzt auch genau richtig, da ich mit Retail eh nix mehr anfangen kann und ich bei Cata gemerkt habe, dass das der Switch war wo von da an das Spiel nicht mehr meins war.

3 Likes

Wer lesen kann ist im Vorteil steht da doch :smile:

Bist du einer von denen, die immer brüllen, dass ein Realm dead sei bei nur 3k Spielern? Dann arbeite doch einfach an dir.

1A Strohmann

Steht doch im Artikel, dass es nicht passiert :man_facepalming:t3:

Wieso zur Hölle will man in Classic Rp machen? Das gette ich nicht.

Zu Ende lesen hilft. Da steht sie werden nicht erweitert.

ne ich bin einer von den spielern, die das spiel spielen mister >1k erfolgspunkte. erstmal im spiel ankommen dann labern KEKW

Viele sind im Forum nicht mit ihren Main Accounts aktiv, nur mal so nebenbei.

sure sure :>

Ich lese halt nur den Teil, den ich für mich als relevant erachte. Wenn Blizzard es nebenbei im letzten Absatz erwähnt, ist es wohl nicht verwunderlich, dass es von manchen übersehen wird, zumal im Absatz über Hardcore steht, dass man die Chars nach dem Tod auf die Jubiläumsrealms transferieren kann, die möglicherweise zu dem Zeitpunkt schon in TBC übergegangen sind :man_shrugging:

Puuh, ja, da hilft es wohl auch nicht mehr, wenn du an dir arbeitest, schade.

Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:

Am 21.11.2024 werden neue Realms freigeschaltet. Zunächst für Lvl60 und irgendwann später, der Zeitpunkt wurde noch nicht bekannt gegeben, möglicherweise nächstes Jahr, werden diese auf Lvl70 Burning Crusade erweitert.

Charaktertransfers sind jedoch nicht möglich, außer von (alten?) Hardcore-Realms auf die frischen Jubiläums-Realms. Mit anderen Worten, falls ich gerade einen Char auf einem aktuellen Classic-Realm levele, wird es niemals möglich sein, damit BC zu spielen, sondern ich muss tatsächlich auf einem Jubiläums-Realm neu anfangen.

Ist das korrekt so?