Erlebt während der Schlotternächte ghulischen Grusel

Und nicht vergessen in den neuen Gebieten stehen auch welche rum.

1 Like

mich haben die EXP aus TWW nicht umgehauen auf meinem 71er Magier.
Würde sagen 1/2 Level? sind 7400 EXP ( mit Bonus ). Sind 18 Stück brauche 249k für ein Level.

Hi,

Japp, danke :slight_smile:
Hab den Blog überflogen und die Erfolge im Spiel und wäre sowieso gucken gegangen, weil z.B. die Braufässer in Khaz Algar zwar vorhanden waren, es aber keinen Erfolg gab :slight_smile:

Auszug:

Wann: 25. Oktober bis 8. November
Wo: Zieht durch die Gasthäuser Azeroths, Nordends, Pandarias, der Scherbenwelt, Draenors, der Verheerten Inseln (Dalaran), der Dracheninseln sowie Khaz Algar und fordert Süßes oder Saures, um euch leckere Süßigkeiten und Währung für die Freuden der Schlotternächte zu sichern.

Rhodinia ist 68 oder 69, hat noch schnell Sturmwind gesäubert und macht morgen in BC weiter.
Schön mit Besen unterwegs und stets den Buff von den vier Sachen, sofern vorhanden. Und Zahnstocher nicht vergessen :dracthyr_hehe_animated:

:thinking:

Sagte ich schon, daß ich das Event total liebe?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :candy: :jack_o_lantern: :broom:

Dabei hab ich extra UC für dich verseucht.

2 Likes

Die Zügel vom Reiter heute endlich nach Jahren erhalten, direkt im ersten run des Tages :smiley:

5 Likes

Sehe ich es richtig, dass es nicht wirklich neue Items gibt, für die sich das Einsammeln der Süßigkeiten lohnt? Im letzten Jahr habe ich intensiv für den Ruhestein gefarmt und bin heute noch glücklich, dass ich ihn habe. Aber richtig besonderer neuer Stuff ist nicht dabei?

Der Rücken Transmog ist neu, und gehört zum Set welches beim Boss dropt. Der Rücken kostet 100 Süssigkeiten beim Händler und ist neu dieses Jahr.

Waffe, Rücken, Helm und Umhang Transmog

Edit : ich lese gerade auf wowhead
das der epische Beutegefüllter Kürbis ab Level 10 droppt.

2 Likes

Hallo zusammen

eigentlich wollte ich mit einem Twink die Eimer bei den Gastwirten abgrasen um Süßes zu farmen und gleichzeitig etwas zu leveln. Nun habe ich bei den Händlern vorbeigeschaut und nichts neues entdeckt -
Nur halt das Mogset das beim Reiter droppt.

Das wäre auch ok, denn es spart mir Zeit . Nur möchte ich nichts verpassen an Pets oder Sielsachen .
Hat jemand etwas neues entdeckt ?

Schönen Sonntag euch allen und ein gruseliges Halloween

Doch in SW beim Händler gibt es noch einige Moggitems. Wie zb Kopf, Umhang, Fauswaffe und noch den Rücken für ďas Vogelscheuchenmogg.

2 Likes

der kleine Kerl steht etwas weiter „hinten“. Hatte den erst auch übersehen.
Der hat die neuen Sachen.

Das Pet Arfus bekommt man nur vom Reiter oder und das aus dem epischen Beutel?
Also 1x pro Tag pro Char eine Chance?

Und das hat er mir heute netterweise überlassen. Wusste gar nicht das es dafür einen Erfolg gibt.

1 Like

gz.

ich pumpe da meine Heiler durch, weil die instant Einladung haben. Selbst Tanks brauchen ein paar Minuten.

1 Like

Huhu Leute, wurde etwas an der Droprate vom Vogelscheuchenset geändert?

Am Anfang des Events ist an jedem Tag ein setteil gedroppt aber jetzt nicht mehr.

Habe auch schon geschaut ob es voll ist, aber bei den Sets wird es nicht gelistet.

Evtl könnte es etwas damit zutun haben dass ich heute zum Beispiel mit einem lowlvl char den tagesersten Run gemacht habe?
Vielleicht gibt es wieder einen garantierten drop für maxlvl?

Habt ihr das Set voll?

Schönes Wochenende :slight_smile:

Da wird es auch nicht angezeigt weil es offiziell kein Set ist.

1 Like

Hi,

Ein Teil - Rücken m.E. - kauft man beim Eventhändler, das droppt nicht.

Der Zerlumpte Erntegolem aus dem Handelsposten ist drinne.

Das hellere Set vom Event sieht man nur dann, wenn gerade ein Teil gedroppt ist und man dann zum gucken draufklickt.

Sobald das Set voll ist, ist es bei mir unter dem Zerlumpten als Farbvariante Violett aufgeführt. Vorher gab es nicht die Möglichkeit es sich anzeigen zu lassen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :jack_o_lantern:

3 Likes

Und nicht die „Klaue-des-geflickten-ernters“ vergessen. Die passende Fauswaffe zum Set.
Ebenfalls beim Händler zu erwerben wie der Rücken.

2 Likes