Erlebt während der Schlotternächte ghulischen Grusel

Erlebt während der Schlotternächte ghulischen Grusel

In den Schlotternächten wird die Abspaltung der Verlassenen von der Geißel gefeiert. Spaß und Schabernack regieren, während die Gastwirte von Azeroth für alle Teilnehmer Süßes und Saures bereithalten.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ähm ja, gähn…

2 Likes

Hi,

mein Lieblingsevent ever! :dracthyr_love_animated:

:jack_o_lantern:

"Kommt herbei, ihr bunten Narren!
Plündert die Kessel, die Euer harren!
Reitet die Besen in Gruseltracht,
seid schaurig und schön wie finstere Nacht.

Holt Euch das Süße, die lustigen Sachen,
und schaut bei den Händlern, was man damit kann machen.
Ein Ensemble hier, ein Rücken da,
es gibt Neues, thrall-la-la!"

:jack_o_lantern:

verdropste Grüße, Cerka

:jack_o_lantern: :ghost: :candle: :candy:

9 Likes

Handelsposten Transmog yay.
Richtig gut, dass da jetzt auch neu reinzubringen.

wait moment. die haben uns dafür Händlerdevisen ausgeben lassen und packen es nun in das Event? wth.

Nein, haben sie nicht.
Das Set ist ein Recolor vom Handelposten.

1 Like

Es ist ein Recolour. Das aus dem Handelposten ist Braun, das vom Event ist Blaugrau.

Oder umgekehrt.

Hi,

ach wie nett:

Besiegt den kopflosen Reiter

Stellt euch täglich der schrecklichen Herausforderung des kopflosen Reiters, um Teile für das Transmogrifikationsset „Geflickter Erntegolem“ zu sammeln. Jeden Tag erhaltet ihr ein zufälliges Teil, Duplikate ausgeschlossen. Die ganzen Schlotternächte hindurch ist der schaurig-schreckliche Kampf für Charaktere der Stufen 10–70 im Dungeonbrowser verfügbar.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :jack_o_lantern:

5 Likes

Schon ironisch, oder - sonst geht es meistens anders herum? Sonst landen die seltenen Dinge (oder Recolors) im Handelsposten, dieses Mal war das Outfit zuerst da drin und jetzt gibt’s diese Variante für lau xD

Der gute Reiter lernt es aber auch nie.

Jedes Jahr aufs Neue kommt er vorbei und kriegt dann auf die Nuss. :smiley:
Na dann, ab heute Abend besuche ich ihn wieder.

3 Likes

Wahrscheinlich haben sie beide Gleichzeitig entwickelt und wenn dieses Jahr nicht gerade das Jubiläum gewesen wäre wäre das Set erst nächste Woche im Handelsposten gelandet.

Ist doch Wurst, ich mir ja auch das Plunderstormset aus dem Handelsposten geholt obwohl ich das andere ja schon hatte.

Man kann nie genug Transmoggoptionen haben.

3 Likes

der gute hat auch keine Kopfphase mehr oder war die letztes mal auch schon weg?

Ja!

1 Like

btw. man bekommt mit jedem Char ein Item.
Bin gleich durch.

1 Like

Dankeschön

Edit: Scheint nur auf 80 zu gelten, verdammt ich hab einen Charakter zu wenig u.u

Hallo,

also mich würde interessieren, wie der Erfolg „Held der Schlotternächte“ funktionieren soll. Also ich weiß, dass ich die Matrone ansprechen muss um den kopflosen Reiter zu beschwören, welcher dann das Dorf in Brand setzt. Die Feuerstellen sollte ich löschen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich werfe eimerweise Wasser auf ein Haus, dennoch verschwindet das Feuer einfach nicht. Ich habe ( auf der Hordenseite ) alle Orte abgeklappert und es dort, mit dem gleichen Ergebnis versucht. Ich weiß auch, dass es allein eher schwer oder unmöglich ist die Feuer zu löschen. Aber dass sich nicht mal eine Flamme auslöschen lässt, finde ich sehr komisch.

Ich habe zuletzt nochmal am „Falkenplatz“ in Silbermond versucht die Flammen zu löschen. Dort soll es angeblich am schnellsten und einfachsten selbst für Solospieler gehen. Also selbst mit Mitspielern dort hat das nicht geklappt.

Letzter Jahr habe ich schon an diesem Erfolg gehangen und hoffte es würde sich mal etwas ändern. Wieso ist das so kompliziert gemacht? Gibt es um Dornogal, also in dem ( jetzt ) neuen Gebiet Dörfer die von den Flammen befreit werden müssen ? Warum wird dieses Event an den desolatesten Orten ausgeführt ?

1 Like

ne. hab das auch mit 70er gemacht, weil habe nur 4 80er.
Jeder Kill gab ein Item bis auf den Rücken weil der vom Händler ist.

(Sehr seltsam, ich hab 7 von 8 Teilen bekommen und das war dann eben auch zufällig der Moment in dem mir die 80er ausgegangen sind xD
Und seitdem mit keinem mehr ein Teil aus der Kiste.
Mit 4 Charaktern hatte ichs noch versucht.)

Ah ich sollte alles lesen
Der Rücken vom Händler
Ja x`D

es gibt nur 7 :wink:
Dir fehlt 100% der Rücken und Rücken ist vom Händler.

Woher ich das weiß? Weil ich auch mit 2 Chars umsonst rein bin und dachte die hatten einen Hotfix eingespielt und/oder soviel Glück davor gehabt.

1 Like

Hi,

ich hab einfach nen 70er Remix-Shadow Unleid zum Kopflosen geschmissen und es droppten die Schulter und das Manuskript für den Velociddrachen freu

Aber Vorrang hat meine Irdene Rhodina, die klappert die Kessel ab und levelt wie ne Wilde, weil sie auch Entdeckerpunkte abgreift. Östliche sind feddich, jetzt Kalimdor :smiley:

Bild vom Sattel:

geschlotterte Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ghost:

4 Likes