Erledigt, bitte löschen

Hallo,
genau genommen bin ich ein Wiedereinsteiger, da ich aber gegen Ende von Burning Crusade aufgehört habe, passt Neuling letztlich besser^^
Ich spiele auf Anetheron und suche nach einer Gilde.

Zu mir:

  • Ü30, berufstätig und auch sonst nicht permanent online
  • Derzeit BE Schutz-Paladin, aber noch in der Findung (d.h. ich kann mir letztlich alles vorstellen)
  • zu Classic/BC-Zeiten aktiv geraidet (Hexer und etwas Schutzpaladin in BC)
  • mir geht es darum, zu schauen, ob ich wieder dauerhaft ins Spiel finde. D.h. das für mich neue Wow erleben, wobei der Fokus derzeit deutlich auf Casual liegt und ich noch nicht sgaen kann, wie sich der verändern wird.
  • PVP ist für mich kein Thema (allenfalls wenns für PVE-Content quasi zwingend wäre)

Ich suche:

  • eine nette Gilde bei der alle neuen Fragen (und davon gibts genug) loswerden kann
  • einen lebhaften Gildenchat (also eher keine zu kleine Gildengröße)
  • zwangsloses miteinander, d.h. keinen Stress, wenn ich mal ein WE nicht online bin (bei Urlauben melde ich mich natürlich ab :wink: )
  • Raiden etc. ist für mich momentan eh noch ne ganze Weile kein Thema und mehr als 1-2 Abende pro Woche werden es auch nie werden. Da der Wecker früh klingelt würde meine Raidzeit auch gegen 22 Uhr enden.

Falls jemand meint, wir würden zueinander passen, würde ich mich über Posts oder Nachrichten freuen (Tag ist Ammon #2181)!