…Betonter Text
Hey!
Leider vermisse ich deinen B-Tag und sonstige Angaben wie Tage / Uhrzeiten, n bissl was zu deinem Background (bezüglich Arbeitsleben), Kinder / Family um einschätzen zu können ob du zu uns passt^^
Ich hinterlasse dir dennoch ne Message - dann kannst du selbst beurteilen ob wir zu dir passen
Nun zu uns - Wir sind Aspekt der Leere vom EU-Realm Thrall.(.wowprogress.com/guild/eu/thrall/Aspekt+der+Leere)
Wir stehen aktuell bei 8/9 Mythic Killstand auf einer 2-Tages Basis.
Rahmendaten zu uns:
- Durchschnittsalter von ~30 Jahren (die meisten mit Kindern)
- Mainraid-Tage Mo+Di. (Wir raiden bewusst nicht Main am WE aufgrund der Family / Kinder)
- Progressiver Raid , Zielorientierte M+ Basis , Große Familiäres zusammenleben aufm TS (zu jeder Tages und Nachtzeit).
- Wir nehmen Erfahrene, Zielorientierte aber auch “Projektspieler” auf die erst wieder reinkommen müssen.
- Wir haben unsere Prinzipien und setzen diese durch nach dem Motto “Hart aber Fair”.
- Bei uns weist du immer woran du bei der Leitung bist. Wir sind große Freunde von Klaren Eindeutigen Verhältnissen auf Basis derer wir miteinander arbeiten.
Aber Details findest du wie gesagt im WoW-Progress Profil.
Wenn du meinst das passt zu dir - dann Kontaktiere mich gerne unter
Sennedjem#2766
Gruß
Hallo Krazuul,
schau dir mal unseren Suche Beitrag an. Sollte er dir gefallen, würde ich mich gerne einmal mit dir austauschen.
VG und viel Erfolg bei der Suche
Tekoda
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.