Erledigt: Horde/Allianz: Erfolge rund um Transmog-Sets: Verbuggt oder soll das so?

Hi zusammen,
hat in letzter Zeit jemand mal ein Klassenset komplett und keinen Erfolg dafür angerechnet bekommen?
Mir geht’s gerade so: Gestern war ich im Sonnenbrunnenplateau und bekam nur die Meldung im Chat, daß es nun vollständig sein - den Erfolg dazu bekam ich nicht.
Wird ein Unterschied gemacht, ob ich das letzte Setteil mit Horde oder Allianz bekomme?

Sets vervollständigen sich unabhängig von der Fraktion
Wird das Set denn als vollständig im Tab angezeigt? ggfls nen Relog machen? Gerade wenn man alleine unterwegs ist greift das eigentlich sofort
War man mit mehreren Chars in der Instanz kommt der Erfolg erst nach dem Anlegen des Items oder dem Verkauf/Löschen oder nach 2h

Hey, danke für Deine Antwort. Es wurde im Chat als vollständig angezeigt und auch im Tab unter „Sets“ - auf Allianz-Seite. Auf Horde-Seite fehlen die Handschuhe noch immer. Ich logge gleich mal um und lege sie einfach mal an. Vielleicht hilft’s.

Nachtrag:
Ooookay, ich habe nochmal eingeloggt (was ich kurz nachdem ich aus dem Raid raus war schonmal gemacht habe) - aber es hat nun geploppt. Auf dem Alli-Char und nu zählt’s auch auf Horden-Seite.
Thema hat sich also erledigt. Ohman, war schon frustriert, da mir bei den älteren Sets immer nur 1-2 Teile fehlten. Damals wegen Platzmangel verkauft. Halt blöd, wenn sowas wie Sets erst hinterher „gezählt“ werden :wink:

1 Like

Gerade das mit den alten Sets kenn ich
Hab mit dem Shamie hier bis Ende Cata jedes Set gehabt was man als Shamie haben kann. Dann war die Bank zu voll und das Leerenlager später hatte auch nicht genug Platz
Darf unter anderem nochmal Naxx 10 und Ulduar 10 nachfarmen für ihn…eines Tages ^^

Freut mich dass es nun gezählt hat :slight_smile: