Hey ho. Ich spielte zu classic keinen Schurken, daher meine Frage: kopfnuss Rang 1 entfernt den stealth. Ändert sich das mit höherem Rang oder war das immer so. Kann mich nicht recht erinnern.
Danke im Voraus.
Tef
Hey ho. Ich spielte zu classic keinen Schurken, daher meine Frage: kopfnuss Rang 1 entfernt den stealth. Ändert sich das mit höherem Rang oder war das immer so. Kann mich nicht recht erinnern.
Danke im Voraus.
Tef
Bleibt so.
Wenn du eine chance haben willst im stealth zu bleiben, musst du “Improved Sap” im Sub-Tree skillen (was keinen Sinn macht^^)
Richtig. Ist ein Tier 4 Talent in Täuschung und benötigt damit 15 Punkte davor im Baum.
selbst Improved SAP hat nur 90% Chance dass du im Stealth bleibst…
Deswegen hab ich auch geschrieben “wenn du eine CHANCE haben willst”
btw improved Sap macht sinn wenn man es gerne nutzt. gerade im Pvp… oder wenn du viel Dungeons machst. ein CC mehr macht einiges einfacher.
btw… einfach Tooltip lesen, dann erübrigen sich auch sinnfreie posts
Und für cc im Dungeon einfach ein Makro mit Sap und Vanish machen?
Sap einfach kurz vor dem Pull nutzen? Is nur ne Timing-Frage^^
Geht natürlich auch. Ich meinte nur in Erinnerung zu haben, dass Schurken Sap nutzten und ich dann pullte. Kann aber auch eine Erinnerung aus burning crusade sein. Danke für die Antworten.
Die meisten Mob-Gruppen sind ja auch nicht so riesig und Hunter mit Fallen-Pull/Magier mit Sheep hat man häufig ja eh dabei.
Wenn man dann den Schurken-Sap noch braucht, eröffnet dann halt quasi der Schurke den Kampf, Krieger charged dann rein und nutzt Demo shout und alle sind happy.
Faceaggro auf den Schurken bekommt man mit dem Shout ja weg und bricht keine CCs.
Ich bin in Classic mit meinem Schurken eigentlich immer gut mit dem Sap klar gekommen.
Wie gesagt, ist nur bissl Timing und Gewöhnung
Ja hab ich alles verstanden. ^^
Meine Erinnerung täuschte mich einfach.
Barlows Schurken Audio-Blog!
Improved Sap… pffft!!!
(Eigentlich für einen selbst und auch Gruppen eines der wertvollsten Talente - außer im Raid)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.