da ich gerade versuche Erfolge für diese Stürme zu vervollständigen, suche ich etwas, was mir ingame wirklich was zu den Stürmen anzeigt, wann sie starten, wie lange und welche Art von Sturm gerade aktiv ist. Ich meine, ich hatte mal solch eine Anzeige schon, wo sämtliche Events z.B. auch Zeitriss in der Art angezeigt wurden. Leider habe ich das Addon nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wie es hieß.
Auf WoW Head stimmt auch nicht mehr alles, da werden Sachen angezeigt, die ingame dann doch nicht aktiv sind.
Ich rede nicht von der Sprache. Man kann die Region umstellen, von Nord Amerika auf Europa. Das müsste der Grund sein, weshalb die Timer bei dir nicht stimmen.
Moin und ja tatsächlich, jetzt habe ich es gesehen, wo das eingestellt wird. Hatte zwar auf Dragonflight umgestellt jedoch nicht die Region, die stand wirklich noch auf NA. Werde heute nachmittag mal schauen, wie gut das nun klappt.
Wird schon klappen, wowhead ist, was die Zeiten angeht, sehr präzise.
Aber sieht man diese Zeiten nicht auch ingame? Oder gelten die Eventtimer nur für TWW?
Ich meine, wenn man die Quest-Karte öffnet und den mittleren Reiter auswählt. Hab ich leider bisher noch nicht getestet
Genau das Addons war’s, danke. Allerdings funktioniert es auf anhieb noch nicht so ganz genau. So wa ein Feuersturm in Ohn’ara schon lange vorbei, wurde aber dennoch sogar beim nächsten Sturm angezeigt mit Name, Art und am Ende …
Bei WoWHead stand heute auch eine Sturm als aktiv da, wurde aber nicht dazugeschrieben wo und keine Symbol über die Art. Jetzt gerade werden bei WoWHead 2 Stürme richtig angezeigt.
Naja, dann heißt es Addon benutzen, WoW Head gucken und insgesamt Augen offen halten. Die letzten paar Stürme werde ich auch noch endlich schaffen.