Erledigt, Zuhause gefunden

Hallo zusammen,
ich suche nach einer neuen Heimat für meine Resto-Schamanin GS 377, welche ich seid BFA wieder aktiv spiele.
In Uldir konnte ich 8/8 im nhc und 7/8 im hc besiegen, leider war für mehr im letzten Stamm nicht drin, welcher sich dann kurz vor der Schlacht um Dazar´lor auflöste.
Da ich zu Legion pausierte und die Addons zuvor teilweise auf Hordenseite verbrachte, wäre nun eine Feierabend-Gilde auf Allianzseite mit 2 Raidtagen schön, wobei ich nicht auf bestimmte Tage oder Zeiten festgelegt bin, da meine Kids mittlerweile recht flügge sind.
Wichtig ist mir, dass der Raid von allen Mitspielern mit der Ernsthaftigkeit betrieben wird - die notwendig ist, um vorwärts zu kommen, wenn auch mit kleinen Schritten. Der Spaß am Spiel sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen, doch sollte jeder in der Gruppe wissen, das Ruhe manchmal gut tut.
Eine familäre TS oder Discord aktive Gilde wäre klasse, gern mit Gildies des reiferen Alters 25+, welche gern lachen, auch mal Blödsinn erzählen und auch ausserhalb des Raids aktiv sind, für mythisch + oder ähnliches :slight_smile:
Solltet ihr ein Plätzchen für mich frei haben, so meldet euch gern übers B-Net Sonson#21744

Hallo Jâmai,

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du zu uns passen könntest.
Hier findest Du nähere Info’s zu uns:

Und noch mehr Infos gibt es hier:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

TL;DR:
Wir sind eine Gilde von werktätigem Volk mit einem Altersdurschnitt von ca. 30 Jahren. Leute mit Kind und Kegel, die aber zumeist schon eine lange WoW-Zeit hinter sich haben.
Sehr TS-Aktiv.
Raids gibt es Samstag, 20:00 - 23:00 Uhr und Sonntag, 20:00 - 22:00 Uhr.

Mehr Details gerne auch in einem TS-Gespräch.

/bow
Anngtarr