Erledigt :-)

Hallo,
nach längerer Spielpause…eher Babypause :wink: packt mich das WOW-Fieber wieder und ich suche Anschluss für Shadowlands.
Ich würde von mir behaupten, dass ich ganz gut spielen kann, müsste mich aber wohl erst wieder etwas einklimpern :wink:
Ich habe bisher von casual bis progress alles gespielt. Am Liebsten würde ich in Shadowlands meinen Monk-Heal spielen. Alternativ kann ich mich auch als DD anbieten (bevorzugt Hunter, Mage). Ich habe Chars auf Todeskrallen und Antonidas. Transen könnte ich auch.
Ich bin NICHT auf der Suche nach progress, jedoch habe ich einen gewissen Anspruch. HC clear sollte in einer annehmbaren Zeit schon drin sein. Mythik auch gerne aber nicht in Form von 7 Tage die Woche progressen.
Ich möchte und kann nicht öfter als 2 bis max. 3 Mal die Woche raiden. Davon sollte ein Tag ein Sonntag sein.
Ansonsten bin ich auch gerne mal bei m+ dabei oder gehe Zeug farmen.
Ich würde mich freuen, eine nette und entspannte casual-Gilde zu finden. Ich würde junge Menschen in meinem Alter bevorzugen. Ich weiß, übers Alter spricht man nicht und so…aber in einer Gilde, wo der Schnitt Anfang 20 wäre, würde ich mich mit Anfang 30 nicht so wohl fühlen xD
Für alle weiteren Infos könnt ihr mich gerne adden für ein Ts-Gespräch.
Ich freu mich.
Saurerdrop#2832

Hey,

schau doch mal hier rein :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.