Erledigt...danke

Moin zusammen,
bin bissel verwirrt, laut Klassenänderungen für Patch 9.1 sollte der Havoc doch einige
Buffs bekommen und nicht hintenrum noch einen Nerf.
Aber so wie es aussieht, ist genau das geschehen.
Es wurde zwar Dämonenbiss, Dämonenklingen, Chaosstoß und Vernichtung um 15%
erhöht aber gleichzeitig wurde unser Glevenorkan generft.

Ich habe gestern noch den Tooltip von Glevenorkan abfotografiert , da stand:
Verursacht im Verlauf von 3 sek. 6.157 Chaosschaden.
Heute steht im Tooltip: Verursacht im Verlauf von 3 sek. 5.756 Chaosschaden.
Das sind mal eben 401 Chaosschaden weniger als gestern.

Wo genau stand denn bitte das unser AOE generft wird ?

Bin mir nicht so sicher das der Buff von Dämonenklingen und co den Nerf von
Glevenorkan auffangen.
Unterm Strich sieht es für mich so aus ,das der angedachte Klassenbuff sich durch den
Nerf von Glevenorkan die Waage hält und wir davon gar nichts haben.

Verbessert mich bitte wenn ich mit meiner Meinung falsch liege.

Grüsse gehen raus…

1 Like

An Glaive Tempest wurde rein gar nichts geändert. Vieleicht hattest du gestern irgendwelche Buffs aktiv, als du den Screenshot gemacht hast.
Der Spell hat in 9.05 214,2% AP Schaden gemacht und auch mit 9.1 sind es 214,2% AP.
Das einzige Talent, das generft wurde ist Unbound Chaos von 600% auf 500%, sollte allerdings immer noch in den meisten Fällen besser sein als Glaive Tempest, wenn auch nicht mehr ganz so klar wie vor dem Patch.

Wenn man UC gespielt hat, hat 9.1 rund 3-4% mehr singletarget Schaden gebracht, dem ein kleiner AE Nerf gegenübersteht. Dafür haben wir aber mit Unnatural Malice einen zweiten guten AE Conduit bekommen.

Und wenn du vor dem Patch Glaive Tempest gespielt hast ist es sowieso einfach nur ein klarer Buff für dich.

1 Like

Morgen,
thx @ Chayara, Du hattest natürlich Recht mit den aktiven Buffs.
Habe mir die Tooltips nochmal mit Buffs und ohne angesehen und meinen Fehler bemerkt.
Grüsse…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.