Hallo,
ich steige nach 2-3 Jahren mal wieder in WoW ein und wollte mit die Leerenelfen freischalten. Nun zu meinem Problem:
Ich habe keine Ahnung wo ich mit der Quest stehen geblieben bin sollte ich sie bereits angefangen haben. Laut Guide die ich gefunden habe beginnt die bei Erzmagier Khadgar den ich aber nirgends finde. Oder mit dem Pre-Patch nicht mehr möglich? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Nun, die Voraussetzung für den genannten Erfolg ist das Durchspielen der Argus-Questreihe aus Legion. Das wiederum setzt den Abschluss des Szenarios an der verheerten Küste voraus. Und damit man dort reinkommt, müssten die Weltquests in Legion freigeschaltet sein.
Vielleicht hilft dir das dabei, deinen Einstiegspunkt zu finden? Zumindest die Weltquests scheinst du wohl zu haben.
So wie sich das liest weist du noch nicht mal ob du damit angefangen hast. Geh doch in die botschaft in sturmwind und schau nach ob dort die quest noch für dich verfügbar ist oder nicht.
vielen Dank für die Hilfe. Und es ist tatsächlich so, dass ich herausfinden muss wo ich in der Q stehen geblieben bin. Ich hoffe, dass ich mit der Anleitung herausfinde wo das ist. Auch wenn es ggf. mühselig wird Quest für Quest zu überprüfen. Aber was soll man machen.
Sollte ich dennoch nicht weiter kommen würde ich mir hier noch mal melden.
Vielen Dank nochmal
Update: Habe auch wenn mit einem anderem Char gefunden wonach ich gesucht haben. Bin bei Vorräte der Legionsrichter stehen geblieben.