Ermächtigter Abyssischer Fokus

Wo oder wie bekomme ich den ermächtigten abyssischen Fokus

Dafür musst du die Quest von Ausbilder Ulooaka erfüllen, indem du 20 ewige Ornamente im Schlachtzug Ewiger Palast sammelst.

Klasse. Da habe ich ja noch reichlich zu tun. Vielen Dank für die Hilfe!

Kleiner hinweis es gibt weitere quests wo du noch mehr der Ornamente sammeln musst sobald du diese abgeschlossen hast^^

1 Like

Klasse warum ist man immerwieder gezwungen in irgendwelche Dungons und Schlachtzüge zu gehen. Es kotzt mich an…

Aufwand und Ertrag

Weil man sich damit Ausrüstung herstellt welches auf dem Level des jeweiligen Raids ist.

Und als nichtraider brauchst du diese Ausrüstung doch gar nicht.
Warum regst du dich also darüber auf, dass du die Mats nicht bekommen kannst, die es im Raid gibt, aber nicht über die Items selber, die es im Raid gibt?
es ist doch beides das gleiche.

1 Like

Ich raide auch nicht besonders gerne und haette das Item auch gern.
Man haette ja es auch in PvP- Inhalten droppen lassen koennen, wie bei den Wahnsinnsfetzen.
Anmerkung: ich hab gern Berufesachen vollstaendig

Welches Item hättest du gern? Für den Fokus musst du nicht raiden.

Fuer meinen Alchi den Abyssischen Fokus. Okay dann in Inis die mag ich auch nicht sonderlich…

Das Ding und die ersten 10 Items droppen doch in der kleinen Vision.
Du musst in keine Inis o_o

Okay dann bin ich wohl falsch abgebogen. Ich meinte was anderes glaube ich. Sorry fuer die Verwirrung. Hab auch grade nichtnparat wie es wirklich heisst

In den Invasionen droppen Splitter für den Leerenfokus in der Herzkammer. Der abyssische Fokus ist die „Handwerksstation“ in Nazjatar. Wenn du die ermächtigen willst, musst du tatsächlich in den Raid gehen, um die Ornamente (erst 20, dann nochmal 200) zu sammeln.

Ja den meinte ich wohl

Ach, sorry. Ich hab die ganze Zeit den aktuellen Fokus gemeint, in der Herzkammer :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.