ich habe mir vorhin ein Weak Aura-Set heruntergeladen.
Sie funktioniert einwandfrei… Bis auf, dass die Lunar- und Solarermächtigung gar nicht angezeigt wird, so wie es angegeben ist.
Zusätzlich hätte ich gerne, dass die Ermächtigungen bei 3 Stapeln (ist ja das Maximum) leuchtet.
PS: Eventuell wäre es vielleicht noch schön, wenn man den Fortschritt der Casts in der Astral Power-Leiste noch mit Anzeige könnte - also das während des Casts schon direkt angezeigt wird, auf wie viel AP man am Ende rauskommt.
Aber das wäre erst einmal nicht soo wichtig.
PPS: Es handelt sich um diese WA: h**ps://wago.io/eeje5zMNE#pid=1
Die Ermächtigungen funktionieren soweit einwandfrei - zumindest, sobald man Stufe 75 erreicht hat.
Für die Anzeige der Ermächtigungen gibt es zwei unterschiedliche Auren: Eine, wenn man Sternenlord als Talent nutzt und eine, wenn man die beiden anderen Talente nutzt. Dadurch fehlt natürlich eine Aura für den Fall, dass man keines dieser drei Talente aktiv hat, wodurch in deinem Fall auch nichts angezeigt werden kann.
Bis auf die Schriftgröße sind diese beiden Auren auch absolut identisch, wodurch du die Talent-Anforderungen bei einer der Auren im Laden-Tab einfach entfernen könntest, damit diese Aura auch ohne Talent angezeigt wird. Später solltest du natürlich aufpassen, dass du das wieder rückgängig machst, damit bei entsprechender Talentwahl nicht beide Auren angezeigt werden.
Für die Anzeige der erhaltenen Astralmacht innerhalb der Leiste gibt es meines Wissens keine direkt nutzbare Funktion, das müsste man dann selbst mit LUA-Code in diese hinein programmieren.
Da dürfte es dann einfacher sein, wenn du dir eine eigene WeakAura für diese Leiste suchst und diese anstelle der Leiste nutzt, die im Paket dabei ist, bspw. sowas: https://wago.io/gv50zTjjM