Erneuerter Protodrachen nicht bekommen!

Hallo zusammen. Ich ärgere mich so sehr, dass man den Kundendienst nicht erreichen kann! Darum versuche ich es auf diese Weise.
Ich habe Heute mit meinem Char Hickory auf dem Server Gorgonnash angefangen zu questen. Als ich endlich den erneuerten Protodrachen bekommen sollte, bekam ich nur die Uhr. Darum möchte ich gerne wissen ob man sonst irgendwie an den Drachen rankommt? Ich hab ihn nicht in der Tasche oder im Briefkasten.
Leider versuche ich seit einer gefühlten Stunde den Kundendienst zu erreichen bzw. ein Ticket ingame und auf Battle.net selber zu schreiben, aber keine Chance. Ich finde es eine Frechheit das es keinen! Kundensupport, vorallem bei einem releas, gibt. Komme wegen diesem Vorfall im Spiel nicht weiter, da der Drache wichtig ist.
Ich würde mich auf Hilfe freuen.

Heute war es zu spät. Es wurde im Artikel gesagt, dass du mit dem durchqeuesten des Startgebiet fertig sein musst bevor Dragonflight erscheint. Somit bist du leider nach derzeitigem Uhrstand über 24 Stunden zu spät fertig geworden das Todesritterstartgebiet durchzuquesten.

2 Likes

Du kriegst keinen mehr. Sorry für die unschöne Antwort aber du bist zu spät

2 Likes

Wenn ich mich recht erinnere war das mount ein erlernbares mount das man im Inventar anklicken muss notfalls im mount Journal gucken.

Entweder hast du die Q nicht gemacht oder es versauert irgendwo in deinem nicht aufgeräumten Inventar.

3 Likes

Das stimmt. Das wäre die einzige Möglichkeit, die es noch gibt.

Für den Ersteller…schau Mal in deiner Collection nach ob da unter mounts was zum öffnen ist. Falls nicht bist du leider zu spät

Das Mount, das der TE meint, ist das erste Drachenreitmount in Dragonflight, nicht der Protodrache aus WotLK Classic.

Wenn es nach der Quest nicht im Inventar ist, bleibt wohl tatsächlich nur der Kundendienst. Oder eventuell im Briefkasten schauen, falls das Inventar voll war?

3 Likes

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Wieso Todesritter? Heisst der Drache den man in Dragonflight bekommt nicht so wie es im Titel geschrieben ist? Ich meine nämlich den. :slight_smile:

Achso dann hab ich das falsch verstanden ;/ sorry dafür

Wir dachten du meinst den aus wotlk Classic. Entschuldige bitte. ^^

1 Like

Kein Problem.:grin: Ich meine den Drachen den man in diesem Addon braucht und skillt. Hab den bei der abgabe der Quest nicht bekommen. Bin verzweifelt. Mit einem anderen Char, also dem Dämonenjäger, habe ich ihn bekommen.

Wie Tinalia. Wenn man nämlich vor Dragonflight in WotLK das Todesritterstartgebiet durchgequestet hat, hat man in Retail ebenfalls einen Protodrachen bekommen und wir dachten du meinst den.

:grin: Mein Fehler. Hätte Dragonflight schreiben sollen. Wisst ihr vielleicht wie man den sonst bekommen kann?

Hast du geschaut, ob du ihn schon in deiner Mount-Sammlung hast, also ob er durch das Erlernen durch deinen ersten Char auch für folgende Chars freigespielt ist?

3 Likes

im übrigen bekommst du die auch nicht mehr , wenn du mit einem twink unterwegs bist , die sind für alle chars gleich sofort da. das heißt wenn du die quest machst bekommst du den auch nicht mehr , schau bitte in deinem buch bei den reittieren nach … ich hab das bei meinen twinks auch

5 Likes

Du bist es! Es ist im Mount Journal. Bin darauf nicht gekommen lol. Danke dir vielmals :slight_smile:

Juhuuu! Da ist er! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist er in der Reittiersammlung.
Ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken. Herzlichen Dank für eure Antworten und eure Mühe mein Problem lösen zu wollen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Real life wie auch in Dragonflight. Grüsse

Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem, das Mount habe ich dann im Journal gefunden. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.