Erneute Nerf's zum Season Start für Augmentation

Vorab, ich verstehe durchaus, dass Augmentation einfach zu stark ist overall, aber mit den Nerfs die jetzt nochmal kommen fühlt sich der Evoker nicht mehr an als würde man seine Gruppe supporten… Ebonmight down to 6,5% ist echt hart.
Deep Breath um die hälfte generfed.

Ich hätte mir andere Anpassungen gewünscht um den Augmentation Evoker abzuschwächen.

Tja, mit 6,5% ist man ja schon fast auf Magier-Niveau mit seinen 5% Int. Nur, dass der Eigenschaden immer noch low ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Augmentation im Raid nur dann (sehr) gut, wenn sie zu zweit sind, standalone nicht.

Und in M+ ist der Augmentation schon immer nur auf Platz 3 der DDs gewesen in sämtlichen Logs. In M+ ist es die Defense, die er mitbringt, und an der haben sie ja mal wieder gar nichts gemacht.

1 Like

joar doch die haben den Absorb deftig generfed letzten Mittwoch.

und die Versa reduziert

Die nervs sehen sehr heftig aus. Wollte eigentlich Augmentation diese Season spielen. Aber bleibe dann wohl doch beim Heiler ^^

Ich werde Deva spielen, Aug sieht so nicht mehr gut genug aus, abseits von Stammgruppen reist man damit nix mehr, da braucht man schon sehr gute DDs damit sich nen Aug noch lohnen würde imo.

1 Like

nu lösch doch nich deinen Beitrag während ich ihn Lese… sowas löst Dinge in mir aus… xD

Sollte eigentlich nicht gelöscht werden :joy:

1 Like

Den Tank-Absorb, ja, aber den viel wichtigeren Absorb vom 2-Minuten Skill nicht. Durch den werden Big Pulls viel sicherer , das ist quasi so der Hauptgrund, warum Gruppen mit Augmentation plötzlich höhere Keys gehen können als ohne. Plus natürlich die dicke Versa auf 2 Leute, wenigstens das haben sie geschafft, zu nerfen.

Ohne den 2-Minuten-Absob und mit simplen 20% Damage statt 20% Versa wäre der Augmentation in M+ einfach nur ein sehr schwacher DD., den man buffen müsste. Stark buffen. Da käme dann aber wieder der Raid ins Spiel, wo er ja nach wie vor sehr stark ist im Damage, zumindest, wenn 2 Augmentation dabei sind.

An diesem Specc ist immer noch einiges zu tun… die Stapelbarkeit im Raid muss komplett weg, der Schild vom 2 Minuten CD samt dem Ersatz-Talent dafür ebenso. Erst dann hätte man ein realistisches Bild vom Damage, ohne Verzerrung durch im Raid Stapelung des Speccs oder für M+ enorm relevante Defense, und der reine stand alone Damage (also ohne 2. Augvoker) ist eigentlich nicht wirklich gut. War er noch nie, und nach all den Nerfs sowieso nicht mehr.

was er auch nicht sein muss, da es ein Supportspecc ist