Erneuter Bug Tazavesh Straßen

Moin, ich hatte jetzt bereits mehrfach das Problem, dass Instrumente in Myzas Oase verschwinden bzw. das Event nicht von alleine startet und der Key dadurch nicht abgeschlossen werden kann!?

Reload und das Verlassen und erneute Betreten des Raumes hat dabei nicht funktioniert!

Ich hätte gerne eine Lösung für das Problem da es schlichtweg nervt und die Keys dadurch depleted werden.

Hast du einen InGame-Bug-Report eingereicht?

1 Like

Spielt vor der Oase sämtlichen Trash zu ende der während des Händler Events auftaucht.
Wir hatten auch mal einen von den großen im CC gelassen und konnten das event nicht starten.
Seitdem wir das immer umhauen, ist das problem nicht wieder aufgetreten.

Genau das, wenn man noch infight ist, bugged das Event. Seit wir darauf achten, kein Problem mehr gehabt.

1 Like

Das könnte eine Ursache sein, die den Fehler auslöst, ist aber definitiv nicht die einzige. Ich begegne diesem Problem aktuell in jeder zweiten Gruppe und das selbst nach der Anpassung der Strategie, sowie du sie beschrieben hast.

Das ganze ist ausgesprochen ärgerlich, da durch meine Route der Kampf in Myzas Oase der letzte vor So’azmi darstellt und ich dann bereits ~20 Minuten für nichts investiert habe. Ärgerlich auch deswegen, weil ich ohne den M+15 Abschluss in diesem Dungeon aktuell auch Probleme habe die Anforderungen für die 2500er-Wertung für den Mythisch+ - Saisonerfolg zu erreichen.

Exakt das selbe Problem eben gerade in Streets of Wonder erlebt… man spielt Oase als letztes und kommt dann nicht zum Endboss weil ein oder mehrere Instrumente buggen…

Heute Nachmittag war ich wieder im Straßen-Teil des Tazavesh-Dungeons unterwegs (M+15) und der Fehler ist exakt so wieder aufgetaucht. Ich habe wieder genau darauf geachtet, dass alle Gegner von der Straße vor Myzas Oase erledigt gewesen sind, bevor ich den Club betreten habe. Es hat aber nichts geholfen.

Mein Vorschlag wäre es, die Boss-Begegnung „abzukürzen“, bis eine technische Lösung für das Problem entwickelt wurde. So könnte man Zo’gron z.B. direkt auf der Bühne erscheinen lassen und die zwei Wellen an Gegnern vorher in dem Club verteilen (vgl. Prügelnde Gäste, Unruhestiftende Gäste und Oasenwachen). Auf diese Weise ist der zeitliche Vorteil durch diese Übergangslösung nicht zu groß und man könnte den Dungeon endlich wieder erfolgreich abschließen.

War gestern extra noch Strassen auf +15 und hatten, wie gewohnt keine Probleme; nach dem RP-Event sind wir vorm Eingang kurz stehengeblieben, waren noch infight, also ist uns eingefallen, dass hinten noch ein Mob in der Jägerfalle ist; den kurz geklatscht, nicht mehr infight, Boss ohne Probleme gestartet.

Das mti dem Infight wurde ja schon meherfahc erwähnt. Was ich noch gehört habe: Manchmal kann einen gestaltwandlung (soulshape vom NF oder auch einfach bärengestalt etc.) das problem verursachen.

Den Bug gibts anscheinend nur auf +9

In meiner Gruppe kam es mal zu einem Bug, als sich die falsche Klasse/Rolle ans falsche Instrument gesetzt hat.
Da startete das Event dann auch nicht.
ZB klappt Hunter/Range am Schlagzeug nicht.

Der Bug wird auch gerne dadurch ausgelöst,dass sich Leute die Verwandelt sind (reisegestalten spilshape der Nightfae) noch in der verwandelten Gestalt ein Instrument schnappen.

Interessant, danke für die Hinweise. Ich werde beide bei zukünftigen Besuchen von Tazavesh berücksichtigen. Aktuell halte ich mich aus den hier erwähnten Gründen allerdings von diesem Dungeon fern.