Du spielst PvP irgendein rnd BG, sagen wir mal Kriegshymne. Im ersten fight sterben 4 Leute, sofort leaven 5 Leute weil sie denken ist halt instant verloren. Das Verhalten hat man in jedem BG, in wirklich jedem! DAnn aufzuholen ist schlicht unmögliuch.
Ich mein, man bekommt doch den Deserteur debuff, dann kann man nciht mehr Bg´s spielen. Wo ist da der SInn, warum meldet man sich überhaupt an. Jedes BG ist innerhalb der ersten 60 Sekunden damit direkt enschieden wer gewinnt.
heute braucht halt jeder woche 2 bisgear um warpal auf 1200 rating zu spielen. spass irrelevant und für ehre lohnt es sich nicht, 30min ein bg auszuspielen.
also leaven, was anderes machen und später probieren
Naja viele haben etwas verlernt zu „spielen“.
Man setzt den Anspruch an alles und jeden dass es irgendwie einen Nutzen haben muss. Da endet sogar WoW-Spielen im Abarbeiten einer Task-liste.
Man könnte auch einfach drinnen bleiben, Spaß am Spiel haben und versuchen was eben geht. Aber das ist für Manche leider sehr schwierig geworden.
Naja ich verstehe, dass Leute den Dienst einstellen, wenn im Zerg nach 30 Sekunden 4:1 Kills auf dem Scoreboard stehen.
Hat meist folgende Faktoren zum Ursprung:
Die Mitspieler sind noch nicht Top augerüstet
Die Gegenseite hat einen oder zwei Heiler mehr
Man kann sich nicht auf ein Fokustarget einigen.
Wie oft ich sehe, dass gewisse Klassen stur auf das nächste Tabtarget ballern ohne auch nur einen CC zu setzen und der Pala im Hintergrund seinen seelenfrieden mit Flash of Light geniesst, wundert mich gar nichts mehr.
Daher stelle ich mich auch an eine Base oder beim Friedhof oben hin, baller mal einen Flammenschock und eine Lavaeruption raus und warte bis der Drops gelutscht ist…
Hast du irgendwie ein Germanistikstudium vergeigt und musst deinen Frust jetzt in einem FOrum auslassen? Hätteste mal weiter studiert wüsstest du dass eine Frage nicht immer ein Fragezeichen bedarf
Syntaktisch wird außerdem zwischen direkten und indirekten Fragen unterschieden. Direkte Fragen sind Fragen in Form eines Hauptsatzes, die Antworten erfordern. In der Schreibung enden sie im Deutschen immer mit dem Fragezeichen ?.
Der Spaß ist gerade im WS halt beschränkt, wenn das halbe Team weg ist oder keine Lust mehr hat. Dann wird man am Friedhof gefarmt und hat quasi keine Chance mehr.
In anderen BGs geht es vielleicht.
Warsong ist das BG, in dem am schnnellsten deutlich wird, ob etwas geht oder nicht. In Classic konntest du noch als guter Flaggenträger alleine etwas reißen, aber spätestens mit WOTLK gilt hat, dass wer die Mitte dominiert das Spiel gewinnt. Und in keinem anderen BG kannst du dabei beim gewinnen noch so ausfürlich den Gegner am Friedhof abfarmen und ihm jeden Spaß rauben. Dazu kommt, dass du dank neuer Anmeldemöglichkeit ja direkt wieder bei deiner Quest oder deinem Erzvorkommen landest und die 15 Minuten Deserteur Wartezeit daher kaum noch Strafe darstellen.
Man könnte natürlich drüber nachdenken, den Deserteur auf eine STunde zu erhöhen, aber das wäre wieder zu absurd und verrückt, mal will die die Impuls gesteuerten pubertären und deren Abos nicht verschrecken, daher lieber so weiter laufen lassen, da ist der SPielspa´ß verständlciherweise aus SIcht der Enwickler auch absolut legitim zweitrangig zu betrachten.
Läuft hald oft darauf hinaus, abschlachten oder abgeschlachtet werden. Zu oft hatte ich bgs die quasie in Friedhof ganken endeten und das winning Team einfach nicht enden möchte. Ist dann hald schon viel Zeit die drauf geht. Vor allem aber Zeit, die keinen spaß macht. Vermutlich weil das so oft passiert, reagieren die Leute empfindlich und leaven direkt. War der Grund warum ich in retail zur Horde wechselte, war zwar länger que time, doch dafür musste ich nicht in den kleinen bgs nicht mehr abschlachten lassen.
Tip. Einfach als Geist vom Friedhof weglaufen und nimmer wiederbeleben. Wenn das alle machen kannst dann mal schauen wie schnell die Gegner das Spiel beenden werden.