Eroberungs Kisten (Conquest Chests)

Liebe Community,

meint ihr es wäre in irgendeiner Weise möglich, dass wir Kisten für Conquest Punkte ins Game bekommen, wie es in den letzten Seasons auch der Fall war? Auch wenn momentan so gut wie jeder WotLK spielt, gibt es doch noch einige wenige aktive PvPler in Retail. Wir haben vielleicht noch ~ 6 Wochen eine aktive Saison und einige von uns wollen auch gerne mehrere Charaktere spielen. Ohne die Kisten für Eroberungspunkte ist es ein immenser Zeitaufwand. Lasst uns das liebe Blizzard Team darauf aufmerksam machen bitte, tweeten usw.!

5 Likes

Hattest du schon nen Ingame vorschlag eingereicht mein Bester?

2 Likes

was meint ihr denn für kisten?

Es geht um die Conquestboxes die mit sl s2 eingeführt wurden und im letzten drittel der season etwa reingepatched werden bzw jetzt die letzten 2 seasons wurden

habe schon twitter geschrieben und jetzt auch ticket, scheint aber keinen so richtig zu jucken, leider :frowning:

1 Like

könntest sonst nochmal im us forum posten oder zumindest en weil das deutsche forum kaum bis garnicht moderiert wird

Letzte season waren die auch einfach da ohne Ankündigung, soweit ich weis. Denke sie habens aufm schirm.

Schau mal Ingame beim Flugmeister die Kisten sind seit heute zurück :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.