Eroberungsbelohnung frage :)

Hi! Ich habe eine kleine fragen bezüglich der pvp quest „Eroberungsbelohnung“. Kann mir wer sagen ob diese Quest mit dem Rating skaliert? Und welches ilvl die items aus der quest haben die ich auswählen kann. (selbe wie weekly pvp chest?)

Danke schonmal :slight_smile:

Du meinst den Eroberungsbalken, den du füllen musst? Das ist ilvl 445 für 11 Wochen.
Danach wird dieser in ilvl 460 umgewandelt.

Die Belohnung für die Quest ist festgelegt. Du kannst die vergangenen Wochen noch nachholen. Erste Woche war Waffe 440 und diese Woche Azerithelm 445.

In dem Link stehen die Belohnung für wöchentliche Kisten.

Reihenfolge der Belohnung

Nein ich meine diese Quest wo ich abgeben kann wenn ich 500 eroberungspunkte gefarmt habe. Da kann ich mir dann ein item von 4 aussuchen.

Hier. Genau das.

2 Likes

Deine Belohnung aus dem Cap skaliert nicht mit Wertung.

Lediglich deine wöchentliche Belohnung (Truhe), für die musst du aber die 500 Punkte abgearbeitet haben, sowie die Random Drops passen sich an deine Wertung an.

Die Kiste orientiert sich an deiner höchsten Wochenwertung.
Spielst du also 3s hoch auf 2k und bist im 2s auf 1,4k, musst du einen Sieg auf 2K erringen um die 2k Truhe zu bekommen. Spielst du stattdessen nur 2s, zählt dann dort die höchste Wertung der Woche

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.