Stimmt wohl. Nur jetzt habe ich keine Zeit und ohne meine Frau spiele ich nicht .
Wenn du trotz eines Sieges bei einem Geplänkel keine Eroberungspunkte erhältst, deaktiviere dein Interface-Addon einmal und schau nochmal nach.
Da ist ja jemand gut erzogen g
Werde ich machen. Danke für den Tipp!
Auf jeden Fall . Ich selbst spiele schon MMO’s seit Dark Age of Camelot und meine Frau seit Guild Wars 2. Sie hat mir da mal zugeschaut und ich habe sie dann ans Spiel gelassen. Sie hat schon bei der Charaktererstellung sehr lange gebraucht - bei GW2 hat man auch sehr viele Optionen - ist dann so sehr in das Spiel versunken, dass ich ihr als Überraschung am nächsten Tag einen Laptop, GW2 und eine Flasche Sekt gekauft habe. Seit dem spielen wir jetzt immer gemeinsam seit 6 Jahren. Für mich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.
würde auch erstmal die addons ausmachen die das interface ändern. aber anscheinend ist das pvp komplettes neuland für dich und du bist instant auf 1800 mit dem gear? das traue ich ehrlich gesagt keinem neuling zu. die 405er kiste scheinst du ja auch nicht aufgemacht zu haben wenn ich dich so anschaue (oder waren es schlechte stats?).
das 385er trinket ist erst das dritte cap. waffe und kopf hast du also schon. gibt einfach kein grund wieso das stehenbleibt. ich sage es liegt an addons.
Schon beeindruckend, Ehrestufe 6 und 1.8k im 3 on 3…
Nicht schlecht…
Komplettes Neuland ist es nicht. Ich habe schon mit einem anderen Charakter ein hohes Rating erreicht. In meinem Freundeskreis gibt es auch WoW-Spieler und ja, ohne deren Hilfe hätte ich es nicht so schnell geschafft. Trotdem ist bisher viel an mir und meiner Frau einfach vorbeigerauscht. Es ist vieles einfach noch recht neu, auch wenn ich jetzt im PvP ein gutes Rating habe, bedeutet das aber nicht, dass ich ganz genau bedeute wie das System hinter den Belohnungen funktioniert.
Bei dem PvP-Händler in Zuldazar habe ich alles abgeholt. Von der 405 Kiste wusste ich nichts. Wo gibt es denn die?
Schau auf die Karte von Zuldazar du siehst neben Dazar’alor ein kleines Hordensymbol(rote Kreis) dort steht die Kiste bei unseren NPCs, welche auch die wöchentliche Töte 10 Allianzler in einem Gebiet Quest geben.
Ja genau. Das rote Symbol, da ist auch der PvP Händler. Da war ich.
@Ryane konnte bei mir ja keinen 405 Item finden. Es gab für mich keinen… . Ich muss da mal nochmal nachsehen und vor allem gleich auch die Geplänkel machen + AddOns aus.
Wenn du online sein solltest gibt mal /w Xyria-Alexstrasza ein und schreib mir irgendwas, dann zeige ich dir den Ort, wo sie stehen sollte. Natürlich nur wenn du willst und du dir unsicher bist.
Die Kiste kannst du nur aufmachen wenn du vorher 500 EP die Woche gesammelt hast.
Vielen Dank nochmal für deine gestrige Hilfe!
Das Problem besteht seit gestern nicht mehr. Meine Frau und ich haben ein BG gespielt, gewonnen und der Balken hat sich wieder bewegt.
Zum Thema bessere Rüstung:
Wir haben gestern zwei Dungeons auf heroisch gespielt und beide nichts höheres erhalten. Eigentlich deutlich unter unserem Waffenlevel. Warum?
Habt ihr für uns einen Tipp, wie wir an bessere Rüstung kommen können? M+ ist doch nur was für Profis oder?
Danke an alle
Ziorah
Du kannst ja auch für den Anfang normale Mythische Dungeon gehen, und für die niedrigen Keys +2 muss man auch nicht ein besonderer Profi sein
OK, also gibt es für die M+ verschieden Stufen. Habe das hier auch schon in den Klassenforen irgendwo gelesen, nur noch nicht, wie mache ich diese Stufen an und wer bestimmt bei einem M+ in welcher Stufe es gespielt wird.
Da fällt mir grade noch was ärgerliches ein. Meine Frau und ich wollten gestern zwei Erfolge machen. Das eine war verschiedene Getränke trinken und Wurst essen. Einige davon konnten wir im AH kaufen, vor allem die, die wir mit der Horde nicht machen können. Wir haben leider keinen Alli-Charakter auf dem gleichen Server, mit dem wir die Sachen eben mal kaufen könnten. Gibt es vielleicht einen Trank, der uns für kurze Zeit in einen Alli umwandelt, kann man jemanden im AH ordern, der uns den Trank und Wurst besorgt und es dann ins AH stellt?
Wenn du einen Mythischen Dungeon gemacht hast, bekommst du am Ende einen Schlüsselstein.
Am Anfang ist es +2, und dieser wird dann aufgewertet wenn man diesen erfolgreich gemeistert hat.
Ich zum Beispiel hab jetzt zum ersten Mal einen Mythisch +2 Riesenflöz gemacht und dieser wurde auf +4 Tiefenpfuhl aufgewertet
Bei den Erfolgen bin ich leider überfragt, das weiß ich nicht
Ich kennen eigentlich nur: Schlachtzug, normal, heroisch und mythisch als RAID. Diese M+ Raids, sind damit die gemeint, die es als Wochenaufgabe gibt (Von der tortollanischen Schildkröte)?
Nein es ist eine weitere Steigerung in Schwierigkeit eines Dungeons.
Es gibt Normal - Heroisch und dann Mythisch und Mythisch +
Das was du meinst sind Weltquests
Danke für die Infos!
Mythic+ ist eigentlich ganz einfach. So macht ihr am besten eure Füsse das erste Mal nass:
Auf den Dungeonbrowser klicken, organisierte Gruppen, Gruppe erstellen. Dann nehmt einen Dungeon der euch gefällt, nennt die Gruppe “Dungeonname +0 Anfänger” ladet 3 andere Mitspieler ein, und betretet den Dungeon normal durch den Eingang auf der Weltkarte - vorher Schwierigkeit mit Rechtsklick auf das eigene Spielerporträt auf Mytisch setzen.
Im Abenteuerführer die Mechaniken der Bosse durchlesen, Dungeon abschließen und dann bekommt ihr einen Mythischen Schlüsselstein +2 für einen speziellen Dungeon. Das gleiche Spielchen erneut, nur diesmal “Dungeonname +2 nettes Paar sucht Mitspieler” und diesmal setzt ihr den Schlüsselstein am Born der Macht am Eingang des Dungeons ein, und dann seht ihr wie weit ihr kommt.
M+2 und 3 diese Woche haben nur mehr Hitpoints und Schaden für die Bosse, man muss also nichts weiter beachten. Bis zu +6 hoch hat man dann noch, das normale Gegner unter 30% doppelten Schaden machen, also auch nichts spannendes. Den dritten Affix gibt es erst auf +7, deshalb halte ich +6 auch für Gelegeneheitsspieler machbar, WENN sie sich denn mit den Mechaniken des Dungeons vertraut machen.
Das gibt dann 385er Items am Ende des Dungeons und 395 am Ende der Woche in der Kiste. Ob man sich dann noch höher traut muss man entscheiden, je nachdem wie es gelaufen ist. Das Endziel sollte +10 sein, da gibts dann die höchste Belohnung. Ist aber schon eine andere Nummer als man sonst gewohnt ist, also langsam angehen und nichts überstürzen.
Viele machen den Fehler und wollen gleich +10 laufen, weil darunter gibts ja “nur 395” und dann sieht man in der Regel nichtmal den ersten Boss.
Vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung. Wir haben fast alles verstanden!
Brauch jeder Spieler den Schlüsselstein um das Dungeon betreten zu können, oder reicht es, wenn eine Person den hat? Ich gehe mal davon aus, dass er reicht, wenn wir den haben, da wir ja eine Gruppe bzw. Mitspieler suchen die mit uns da teilnehmen wollen und nicht jeder den haben wird.
Was ist mit spezifischen Dungeon gemeint? Wir bekommen also einen +2 Stein und um welches Dungeon es sich dabei handeln wird, das wird von Spiel zufällig generiert?
Sind die Dungeons die du meinst wirklich Dungeons oder sind damit Schlachtzüge gemeint.