mein Balken für die Eroberungspunkte hat seit paar Tagen keinen Fortschritt mehr. Warum?
Ich habe rated PvP gespielt, jetzt mit meiner Frau BG’s, ab und an mal auch paar Kills im Open PvP und der Balken ist noch immer bei 0%. Es muss da einen Hintergrund geben und ich kenne ihn nicht. Hat jemand einen Rat?
Eventuell ist die Ursache simpel - man muss Gewinnen um Eroberung zu bekommen.
Teste mal ob sich bei Übergriffen der Balken bewegt, da musst du nur die Quests abschließen. Das du alle Belohnungen schon durch hast und am Cap der Saison bist bezweifel ich mal, sonst wüsstest du wie das System funktioniert schätze ich.
wahrscheinlich meint er das mount ding. da kriegt man nur prozente für wenn man über 1400 rating spiele gewinnt. 0,33% für 2s, 1% für 3s und rbg weiß ich nicht. vielleicht 3%.
nvm, hast ja schon 1800. dann vergiss das. aber ka, kriegst eigentlich nur punkte fürs gewinnen. oder du hast dein cap nicht abgeholt. aber das muss einem ja auffallen. oder du hast jedes cap geholt. aber dein char sieht nicht so danach aus.
Eine grundlegende Frage: Kann es evt sein das er voll ist? 500/500? Dann Quest abgeben. Ist nicht böse gemeint. Ich hab z.B. schon mal meine Brille gesucht,obwohl ich sie aufhatte.
Eroberungspunkte gibt es durch Uebergriffe und PvP und ein paar Quests dazu. Wenn es keine gibt hat man zb das BG nicht gewonnen. Aansonsten was Melendy sagt
Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Gestern haben wir zwei BG’s gespielt, eins haben wir verloren und das zweite eigentlich auch, wobei es da wenigstens eine Marke gab. War extrem knapp gewesen. Wird dann aber wahrscheinlich auch keine Punkte für geben.
Das meine ich nicht. Wirklich den Balken ganz oben, der bei mir jetzt die ganze Zeit bei 0 von 500 steht.
Was bedeutet das? Cap?
Voll war ich am DIenstag und habe dann abgegeben. Seit dem tut sich im Balken nichts mehr.
Danke für den Tipp mit den Übergriffen. Für einen Test geht das dann deutlich schneller als Wartezeit für BG und das Risiko zu verlieren.
Als Belohnung wird mir irgendein Schmuckstück angezeigt. Bin mir da grade nicht sicher. Rüstung oder Waffe definitiv nicht. Wie das System aber wirklich funktioniert, dass weiß ich eigentlich nicht .
Edit:
Habe eben nachgeschaut und Belohnung wäre Medaillon des düsteren Gladiators.
Wenn deine Frau dabei ist und ihr noch wen findet könnt ihr auch Inselexpeditionen auf PvP spielen, gibt 50 EP für den Sieg und 35 für Niederlage und man bekommt nebenbei noch die Schatzkarte
Wussten nicht das es die Expeditionen auch als PvP gibt. Nun ja, meine Frau und ich spielen seit November und das Spiel überfordert einen manchmal . Deshlab stelle ich hier im Forum auch immer so viele Fragen. Wofür ist eigentlich die Schatzkarte?
Eine andere Frage habe ich auch noch: Da ich so viele Charaktere mehrfach gelevelt und mit jedem hier im Forum je nach Klasse meine Fragen gestellt habe, hab ich jetzt hier meine ganzen Beiträge bestimmt auf 8 Avatare verteilt. Kann man die irgendwie zusammenführen im Forum?
Ok. Habt ihr vom Anfang an der Saison den Balken jede Woche immer einmal voll gemacht? Die Sache ist nämlich so…
Man kann den Balken einmal je Woche auf 500 füllen und bekommt dann die Belohnung. Danach geht das erst widert nach den Reset am Mittwoch.
Dabei gibt es aber ein Aufholsystem! Wenn man z.B. die ersten 3 Wochen der Saison kein PVP gemacht hat und in Woche 4 einsteigt kann man den Balken 4mal auf 500 fülllen, erst danach greift dann die beschränkung. Man kann also immer bis zur aktuellen Woche aufholen.
Es klingt einfach so als wäre das bei dir aktuell der Fall. Die neben dem Balken angezeigte Belohnung sollte in dem Fall bei dir eine Itemlevel 400 Waffe anzeigen.
Die erste Waffe dieser Season ist 375 gewesen und wenn es der Fall wäre das der TE sein Cap diese Woche und in allen davor erreicht hätte, wäre seine Ausrüstung besser. (Ist nicht böse gemeint, ich hatte ihn nur vorher wegen eines anderen Threads gestalked )
Nee, er sagt doch die nächste Belohnung ist ein Schmuckstück. Ist man am Cap, wird einem kein Item mehr angezeigt, zudem steht der Balken dann auf 500 und nicht wieder auf 0 bis zum Ende der Woche.
Mail eine Frage: Damit ich unterstrichen Wörter oder Sätze formatieren kann, muss ich bisher die eckigen Klammern selbst im Editor setzen. Oben in den Formatierungsoptionen finde ich die Option nicht.