Yes - es gibt noch Hoffnung…
Spass bei Seite… Ich spiele mit einem Kumpel (Sub Rogue / Heal Pala) hauptsächlich zum Spass… Also selbst wenn ich bei 1250 stagnieren werde (was ich aktuell noch nicht glaube), ist dies für mich OK… (dance)
Yes - es gibt noch Hoffnung…
Spass bei Seite… Ich spiele mit einem Kumpel (Sub Rogue / Heal Pala) hauptsächlich zum Spass… Also selbst wenn ich bei 1250 stagnieren werde (was ich aktuell noch nicht glaube), ist dies für mich OK… (dance)
es ist ein riesen nachteil! ich habe 0 setteile. ich kenne genug leute mit 2set und sogar welche mit 4set.
am 12 april kann ich mir 1 setteil die woche craften. da haben die glücklichen schon lange 4.
mir ist das relativ egal. spiele eh kaum. aber stell dir mal vor dir ist rating wichtig und du hängst deswegen hinterher…
hat in einem kompetitiv modus nichts zu suchen.
Das wird konsequent ignoriert…
Es geht hier aber um das Cap der Eroberungspunkte, was hat dies mit den Set-Teilen zu tun?
Wie man an die Setteile kommt, wie schnell dies geht und wie viel das mit Glück zu tun hat, ist wieder ein anderes Thema. Genauso ob das in Arena gehört oder nicht.
Alleine aus PVP kommt man kaum an Setteile. Daher haben auch so gut wie keine PVPler zwei oder mehr Setteile.
Das aufheben des Caps würde an der Problematik nichts ändern. Im Gegenteil, es würde es zusätzlich noch verschlimmern.
Meine Antwort war darauf bezogen das ich das ganze System für nicht optimal empfinde. Von den Eroberungspunkten brauchen wir sowieso nicht mehr so viel weil wir zukünftig eh PvE 4Set tragen.
Mein Problem ist das Glück was dahinter steckt. Die hätten ja auch die Tier-Teile in den PVP Händler packen können.
Warum trageb wir das PVE 4er Set?
So wie ich das verstanden habe, kann man das PvP Zeug mit Versa+X einfach in ein Setteil umwandeln
Du brauchst genau so viel Eroberungspunkte wie davor auch, da du nur die S3 Items in T-Set teile umwandeln kannst.
Solange du nicht Raidest oder Mythisch gehst, kommst du nicht an die Grunditems.
Zumal man die T-Set aus PVP Items, so wie ich es verstanden habe, ganz normal upgraden kann wenn man den nächsten Rang erreicht hat.
Heißt du musst erstmal die normalen PVP Teile kaufen und dies kannst dann umwandeln.
So wie ich verstanden habe können wir die Teile in Tier Set umwandeln aber die Stats werden wieder geändert. Sprich wenn deine PvP Hose - Haste/Versa hat, aber die T-Hose Crit/Versa wird daraus auch wieder eine Crit/Versa Hose aber mit dem Set-Bonus.
Dann muss man wieder genau darauf achten welche Teile man umwandelt. Irgendwie ist mir das alles viel zu kompliziert
Wie die stats dann sind, kannst du vor dem Umwandeln einsehen. Daher wird dies auch nicht so kompliziert, da du vorab alles einsehen kannst und dann auch weißt welche Slots du am besten für ein T-Set Teil nutzt.
Das mit dem ändern der Stats ist nervig, da hast du recht. Wobei ich mir gut Vorstellen kann das dies noch angepasst wird.
Das PVP-Gear spielt keine Rolle, Du musst einfach 40.000 Stunden eine grottenschlechte Kleinkinder-Kampagne spielen und für reales Geld Marken kaufen, damit Du für wochenlangen grottenschlecht gemachten Pve-Aufwand Lfgendarys kriegst und Boni freischalten kannst.
Setz Dich dabei alleine vor den PC und sage Dir: „Ich hab was drauf und erarbeite mir Erfolg, ich bin ein Selfmademan!“
Mach das täglich 12 Stunden und nach 3 Jahren wirst Du das glauben, auch wenn die realen Menschen Dich nur noch irre finden.
Das ist der Zeitpunkt, wo Du im PVP plötzlich talentiert bist
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.