Eroberungspunkte fürs verlieren

wäre es so abwegig?
Man bekommt ja in SL auch in Arena die Ehre fürs verlieren mit der man dann was aus der Kiste holt. oder ein M+ Key kann auch depleted equip geben. Man muss es nur durchstehen.
Also was wäre daran so falsch?

Hatten wir ja früher mal so in der Art, was dann dazu geführt hat, dass viele Spieler lieber schnell verloren als langsam gewonnen haben.

Ich bin da ehrlich gesagt auch hin- und hergerissen, grade wenn ich meinen Allianz Twink spiele und einen ganzen Abend lang im BG nur auf die Nase bekomme. In den Fällen würde ich mir schon wünschen ein paar Eroberungspunkte zu bekommen, auch wenn das BG verloren wird.

1 Like

Ja, es würde auch wieder massiv leecher produzieren.
Da würd ich mir sowas wie im Geplänkel wünschen. Als ich dort die 1k Ehre gemacht hab gabs je nach dem wie lang der kampf ging zusatz ehre.
Also wurden anstrengungen belohnt. Aber ka wie man das aufs BG projezieren könnte.

1 Like

Mehr Kills als eigene Tode oder insgesamt kleine Ziele z.B. 100 Kills in Epic bgs,
3 Flaggen erobert, 100k Schaden usw. Nur abhängen brächte dann zumindest keine EPs.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.