Ab und zu mache ich gerne mal PvP . Zur Zeit farme ich immer mal durch epische Schlachtfelder Eroberungspunkte .
Das geht allerdings sehr schleppend. Normale Bgs sind oft enttäuschend, als Heilerin versuche ich mein Bestes aber mir kommts so vor als würden viele einfach kopflos etwas machen und wir verlieren oft .
Während bfa habe ich oft Nazjatar und die Übergriffe gemacht . So bekam ich auch jede Woche meine Eroberungspunkte voll und die wöchentliche Kiste .
Jetzt habe ich irgendwo gelesen wenn man pvp aktiviert bekäme man besondere Qs - oder auch Weltquests -
kann mir da jemand weiterhelfen ? Vom vielen googeln raucht mir schon der Kopf - und manches versteh ich da nicht .
Aber habe von dem Erfolg gelesen bei dem man ein Mount bekommt. Das fände ich natürlich sehr schön , denn die Mounts von der Arena sind für mich unerreichbar.
Gibt es also einen Questgeber und wenn ja wo ? den in Oribos -bei dem man 1000 Ehre farmen soll- das habe ich für die epischen Schlachtfelder .
Ich nehme mal an Du redest von diesem Erfolg hier:
Meines Wissens nach gab es diesen aber nur auf den Beta Servern, und er hat es nicht auf die live Version geschafft. Die Prüfungen von Zo’Sorg, die dafür notwendig gewesen sind, gibt es ebenfalls nicht auf der live Version.
Möglicherweise werden diese ja nochmal mit einem späteren Patch hinzugefügt, ich habe dahingehend aber keine Informationen.
Meines Wissens nach gibt es in der open World gegenwärtig auch keine Möglichkeit an Eroberungspunkte zu gelangen.
du hast doch in oribos jede woche 3 neue PvP quests, die dir nen haufen Eroberungspunkte geben.
-töte 25 Spieler
-1500 Ehre in Schlachtfeldern
-1500 Ehre in Epischen Schlachtfeldern.
damit solltest du eig schon recht nah ans cap kommen
Ihr merkt aber schon das der Threadersteller von „Eroberungspunkte“ redet und ihr von „Ehre“ oder.
Eroberungspunkte ist zu bekommen ist sehr zäh wenn man kein rated spielt was ich auch nicht tue. Heisst ohne Ende random BG spielen und hoffen zu gewinnen.
Finde es auch sehr affig von Blizz das man einen Rang haben muss um seine PvP Items Level 200 nur erhöhen kann wenn man einen Rang hat. Oder das Ehreset aufwerten wenn man den Rufpackt steigert. Totaler Blödsinn was Blizz da wieder gemacht hat.
Aber zumindest kann man wieder selber bestimmen welche Items man sich holt und nicht dieser eldende Mist aus BfA…