Eroberungspunkte sammeln sich an, weitere Eroberungsteile kaufen?

Tach,

wie es oben schon steht, habe ich mich mit Eroberungsteilen erfolgreich eindecken können. Mittlerweile sammeln sich langsam die überschüssigen Eroberungspunkte und ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht, einigermaßen gezielt für Dizsi und Shadow nochmal Teile nachkaufen soll. Die Wahl ist Krit, Tempo und/oder Vielseitigkeit/Meisterschaft. Es sind ja eigentlich immer nur 2 Teile und da frage ich mich, ob sich das überhaupt irgendwie lohnt; wenn ich ein Krit-Teil hole, dann fehlt Tempo usw.

Meint ihr, dass es sich lohnt die Kleidung zu wechseln, wenn gerade Shadow oder Dizsi angesagt ist? Was könnte man sonst noch mit den überschüssigen Eroberungspunkten machen, man kann es ja nicht mit in die nächste Season mitnehmen? Danke schon mal.

Du kannst mit 1,4k rating kisten für twinks kaufen da bekommst du random für 375 punkte ein teil (kann auch nen brust sein die sonst 800 kostet).
Wenn du keine Twinks hast würd ich noch anbieten die fehlende Transmogs zu kaufen. Ansonsten bis du soweit durch und kannst equip zu gold machen.

Zu deinem problem:
Da viele builds auf pure stats gehen (also versa + nen zweiten stat soviel wie geht) könnte es sich anbieten nen zweitset zuzulegen. Aber ich würds persönlich nicht machen.

2 Likes

Danke dir, das hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen.

1 Like