Grüß euch, da ich leider nicht weiter weiß und auch die älteren Beiträge hier im Forum keine klare Antwort hergeben, frage ich mal hier nach. Auch die direkte Erklärung von Blizzard bringt mich nicht weiter ( siehe hier: https://eu.battle.net/support/de/article/182070#:~:text=FORTSCHRITTSBALKEN%3A%20EROBERUNGSPUNKTE&text=Die%20Obergrenze%20erhöht%20sich%20jede,Punkte%20nur%20für%20einen%20Sieg. )
Frage: Ich mache nun seit gut 3 Wochen aktiv PvP und habe meine Eroberungspunkte immer voll. Wieso werden diese aber nicht resettet ? Ich hatte letzte Woche das Cap voll und der Balken steht aktuell ( nach reset ) bei 2980 was für mich bedeutet das ich diese Woche wie letzte auch fast kein PvP spielen kann da das Cap gleich wieder voll ist und mir der Rest schlicht nichts mehr bringt. Stumpf Bg´s laufen für nichts ist nicht sonderlich spaßig, ebenso die Quest mit tötet 25 Hordler usw sind dann überflüssig da das Cap gleich voll ist. Ehre habe ich bis zum bersten gehortet.
In dem Link oben von Blizzard steht zwar „Der Balken für den wöchentlichen Fortschritt für Eroberungspunkte setzt sich nicht auf wöchentlicher Basis zurück.“ Was mir aber auch nicht weiterhilft wenn man das System nicht versteht.
Wie werden die Eroberungspunkte resettet, wie funktioniert das System ?
Ich danke euch schonmal im voraus.