Bin ich doof, oder gibt es (bislang) noch keine Kiste die ich mit Eroberungspunkte kaufen kann und ggf an Twinks schicken kann? Ich meine da das Durchschnittliche Rating/MMR ziemlich low ist, ist es eh sinnvoller sich über Raids/M+ zu gearen, allein schon wegen der Dropchance für die TTeile. Jetzt bin ich nach etwas verzögerung in die Season gestartet und stelle sehr schnell fest, dass die Eroberungspunkte halt unnütz sind, wenn man schon viel PvE gemacht hat.
Hatte gehofft man könne wieder Kisten kaufen und an Twinks schicken, aber das geht ja scheinbar nicht.
Doch hierzu wurde ebenfalls eine „catch-up“ Mechanik eingeführt, in Oribos neben dem Flugmeister bei dem NPC Au’Dara solltest du Kisten erweben können für Eroberungspunkte um Twinks auszustatten, der Kisteninhalt ist allerdings reine Glückssache.
Ich glaub der hat das nicht weil da steht Season 2 und wir sind jetzt in der Season 3.
Ich hab auch mit 1,2 wertung keine kisten da bei dem npc, also wohl veraltet.
Hmmm, dann wohl wie vermutet veraltet oder an eine Wertung gebunden, da ich nicht sonderlich hoch bin kann ich dazu leider nichts sagen Vllt gibt es das für Season 3 auch erst gegen Ende oder nach der Season
Nein bisher gibt es keine aktuelle Truhe für Accountgebundenes Eroberungsgear zu kaufen. Das ist auch nicht an ein Rating gebunden.
Transmog kaufen und für bessere Zeiten aufheben
Die Kisten kommen bestimmt wieder. Aber halt erst zu nem späteren Zeitpunkt, so war das ja auch letzte season. Im Moment sind wir ja noch „Recht am seasonanfang“.