Einen schönen Heilig Abend Mittag,
was kann man machen, wenn man zu viele Eroberungspunkte hat und im Moment nicht im gerateten Bereich spielen möchte?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nur ab einem gewissen Rating, für den Nachwuchs etwas kaufen bzw. übertragen?
Einen lieben Dank für Anregungen.
ich hol immer die boshaften Blutsteine, entweder man kann sie selbst nutzen, oder halt wie Du sagst, dem Nachwuchs schicken, oder schlicht verkaufen.
Die kosten allerdings Ehrepunkte und keine Eroberungspunkte
1 Like
Kein sehr hohes Rating 1400 -1600 wenn ich mich recht erinnere dann kannst du eine Kiste kaufen für 375 Eroberungspunkte und die kann dann so ziemlich alles für den jeweiligen Specc deines Alts herausproccen.
Das sind in etwa je nachdem wie es läuft im Blitz 15-20 games und by far der einfachste Weg an das erforderliche Rating zu kommen.
Wahlweise kannst du natürlich auch die schildhand kaufen und sie anlegen und verkaufen für ein bisschen extra Gold,so mach ich das am Ende der Season immer mit Blutmünzen und Eroberungspunkten(wenn alle erwünschten Mogvorlagen ausschließbar sind). Mit Ehrepunkten würde ich eher gucken welches Rezept ist noch wieviel Wert oder einfach die Blutsteine,das lohnt mehr als eine Offhand.
Danke für die Antworten.
Wie ich Ehrenpunkte verbraten bekomme, habe ich so weit verstanden.
Da ist bei mir auch noch längere Zeit Luft nach oben. Rezepte und Steine bieten für einen casual da ja genug Möglichkeiten.
Bei den Eroberungspunkten läuft es dann doch auf ein Rating raus, das war das, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Reicht es ein mal, mit einem Char das Rating erreicht zu haben und das bleibt dann für den Charakter sozusagen stehen?
Dann ist das wohl Augen zu und durch ;-(
Einmal pro Season du kriegst quasi einen Erfolg und der schaltet die Kaufoption dann für den Rest der Season frei.
Früher war Blizzard so nett und hat uns nicht grad viel Gold für Eroberungspunkte per Post geschickt wenn die resettet wurden,leider ist das nicht mehr so. Deswegen immer am Ende der Season gucken das man davon noch was holt
Natürlich antworte ich nicht auf mich selber.
Das Eroberungspunkteproblem habe ich zum Teil verstanden, der Nachwuchs muss halt selber ran, ist so weit auch okay, die werden auf der Straße nicht direkt überfahren, dann allerdings ziemlich schnell
Es ging mir nur um das Verbraten von Eroberungspunkten, ich hab das so lange am auch mit dem Händlersystem nicht verstanden.
Entschuldigt, ich spiele Community los, deswegen meine evtl. dämlichen Fragen.