Eroberungsset

Hey Leute, hab gestern schon einige leute gesehen die schon den 2er set bonus des eroberungspunkte set haben.
Meine frage wäre wie das schon möglich ist? Ich habe das cap erreicht und kann mir keine 2 rüssis kaufen oder habe ich da was übersehen?

Wenn du 1600+ in einem gewerteten pvp braket hast bekommst ein Token damit kannst du ein zweites teil kaufen

Man kann aber jedoch nur eins im catalysator zu einem t Teil umwandeln, wie kriegen die 2 setteile zustande?

Lg

Catalyst ist ein Tier-Teil und das zweite kann man sich mit dem Token kaufen wenn man 1.6k Rating hat.
Du bist doch sogar schon fast 1.8k Rating. Eigentlich solltest du das wissen :smiley:

Um das nochmal nachzutragen:
https://www.wowhead.com/npc=213285/theozhaklos-the-curious
Bei dem NPC kann man das Token einlösen und sich sein Setteil holen. Bzw. der NPC der neben ihm steht. Ich glaube Theozhaklos ist nur für PvE.

Ja hab es vorhin erst herausgefunden…

Tatsächlich informiere ich mich absolut 0. Ich loggs einfach ein und spiele :smiley:

LG

Schöne 2-Klassengesellschaft. Spieler über 1.6 haben gerade einen massiven Vorteil.
Mit Setboni, die die DPS und HPS um 30% pushen. Arena ist gerade ne ziemliche Fiesta. Wer ihn hat, rasiert. Wer ihn nicht hat, verliert.

Ich kann nur von den Klassen sprechen die ich selber spiele und bereits den 2 Set Bonus haben (BM/Holy).

Ich kann bei beiden Specs keinen krassen Vorteil bemerken.

Lg

Gute Info, man sucht sich ja ein Wolf im Netz…

Der Setbonus ist wirklich massiv. Ich habe die letzte Season auf 2.1 mmr im Solo Shuffle beendet. Fange gestern ohne setbonus wieder an und in wirklich jeder Lobby bekomme ich den Hintern versohlt.
Gehe dann in die Arena, queue mit Leuten ohne Set, wir werden chancenlos platt gemacht, dann mit Leuten mit Set und wir gewinnen jede Runde.
Bin also jetzt selbst auf 1.6 und habe das Set, gehe zurück zum Solo Shuffle und bin jetzt Duelist. Plötzlich kann ich wieder problemlos auf dem gleichen und höheren mmr mithalten.

Es ist so schlimm, dass ich niemanden empfehlen kann, ins shuffle zu gehen, ohne sich vorher den Setbonus aus 3s oder 2s zu holen. Sonst hat man einen massiven Nachteil.

Dann mach halt selber 1,6 , das schafft jeder mittelmäßige Spieler easy .

Ich habe doch 1.6 in 3s gepusht und bin danach zurück ins shuffle und hab mir s3 duelist geholt. Habe ich doch so geschrieben. Ich finde es einfach nicht gut, dass man ab 1.6 einen Vorteil durch gear hat.

Warum so toxischer unterton

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.