Errate den Film über dir

Nun gut, hier kommt das neue Zitat:

-(ungläubig) Sie sind Lehrer?
-(trocken) Halbtags.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels!

Was glotztn so Freundchen? Ich bin nicht dein Freund, Pen.ner!

Mal wieder “Pulp Fiction”?

Zitat: Da wo wir hingehen brauchen wir keine Augen

Event Horizon.

“Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen.” Sorgt bei mir nach all den Jahren immer noch für Gänsehaut :heart:

Tscha…
Mit Disneys “Pocahontas” bin ich nie richtig warm geworden… Aber das Zitat müsste aus dem “Gespräch” mit Großmutter Weide stammen.

Weiter gehts dann mit:

  • Gentlemen, auf unsere Ehefrauen und die Geliebten.
  • Auf unsere Ehefrauen und die Geliebten.
  • Mögen sie sich nie begegnen!

Master & Commander
bei einer lustigen Tischrunde.

Zitat: “Ich stamme von einem Planeten von Outlaws. Billy the Kid, Bonnie und Clyde, und ganz wichtig, Modern Talking.”

Das sagt Peter in Guardians of the Galaxy.

“Also ich muss sagen sie hatte ein fantastisches Urteilsvermögen Albert, allerdings keinen besonders guten Geschmack. Wirklich nicht besonders gut.”

Ich bin mir da nicht sicher, welcher Film das ist…
Das Zitat könnte von Hannibal Lecter stammen, was es auf drei Filme eingrenzt…

Ich rate mal: Hannibal.

Sag mal Quack, hast du dieses Kunststück in der Flugschule gelernt? In was für einer Flugschule? Bedeutet das, dass du nie auf einer Flugschule warst? Doch schon, es war aber nur ein Schnellkurs. :stuck_out_tongue:

“Duck Tales” ist ja schön und gut, aber stammt Darthanas Zitat nun aus “Hannibal” oder nicht?

Rein vom Gedanken her liegst du gar nicht so falsch, allerdings war es nicht “Hannibal” sondern “A Boy and his Dog” von 1975. Ich hab mir ja schon ein bisschen gedacht dass er als einer von Don Johnsons ersten Filmen ein bisschen länger brauchen könnte aber dass wirklich niemand dieses legendäre Filmende kennt überrascht mich dann doch ein wenig ^^

Ja… Nachdem wir jetzt so halb festsitzen, mach ich mal weiter:

(nicht ganz wörtlich, mehr aus dem Gedächtnis)

Mann1: Ich verabscheue die Mauren und Sarazenen. Ihretwegen hat der junge Herr das Land verlassen. (zu Mann2) Dein Name, Azeem, ist der gälisch oder irisch?
Mann2 (Azeem): Maurisch.

Das ist aus Robin Hood mit Kevin Costner

Person1: “Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.”
Person2: “Aber ihr habt von mir gehört.”

Fluch der Karibik

Zitat: “Ist Weibsvolk anwesend?”

Monty Python - Das Leben des Brian

Vergiss niemals: Aus großer Macht, folgt große Verantwortung!

Sofort hatte ich Big Bang Theory im Sinn. Aber da die Jungs dort auch ständig aus irgendwelchen Filmen zitieren, habe ich doch nochmal eine Suchmaschine befragt.

Spiderman!

Freilos für den nächsten User.

Weiter geht’s :

“Es ist die Putze, Sir! Sie saugt nicht mehr, sie bläst jetzt!”

Oh ja. Das ist aus Spaceballs.

Weiter gehts mit:
-“Mit einem “f” oder mit zwei?”
-“Mit drei. Eins vor dem “ei” und zwei dahinter.”

Feuerzangenbowle

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

From Dusk Till Dawn wenn ich mich nicht irre…

“Das ganze Gehirn weggelutscht”