Errinnerungsreste Prepatch Ende

Hallo an Alle,
kann aktuell im Pre-Patch die Errinerungsreste nicht mehr transferieren (Bug?).
Was passiert mit den Errinnerungsresten nach dem Pre-Patch?
Gibt es dazu Hinweise?

Grüße

Charakterprogressionsrelevante Währungen wirst du nie transferieren können.

Du kannst Flugsteine in accountgebundenes Gear tauschen.

Tut mir leid, hatte mich verschrieben, nicht Flugsteine sondern Errinnerungsreste
Gruß

Das wird auch nicht mehr funktionieren.

Moin zusammen,

habe aktuell dasselbe Prob, dass der Transferieren-Button nicht angezeigt wird.
Nicht nur auf die Erinnerungsreste bezogen, sondern bei allen Kriegsmeutengebundenen Währungen.

Scheint also doch ein Bug zu sein, nachdem ich erstmal alle Addons deaktiviert habe, Neustart, blablub… bis ich den Post hier gefunden habe.

Also geduldig bleiben, Blizz macht das schon… :yum:

Der wird nur angezeigt wenn es Chars gibt die ihre Währung abgeben können.

1 Like

Wenn es wie bei den bisherigen Pre-Events läuft, sollte alles, was du bis zum Ende nicht ausgegeben hast, wahrscheinlich einfach…da bleiben. Hab selbst noch ein paar Geiselsteine vom… ich glaub, SL-Event auf der Bank. Ob man die noch eine Weile nach Release eintauschen konnte, weiß ich nicht mehr. Ich werd schauen, dass ich noch ein paar Taschen und Krimskrams hole, der Rest ist dann zur Erinnerung (höhö) an das Event.

Danke, die Information war bekannt, habe immer beim Transen 1x ER auf dem jeweiligen Char belassen. :wink:

Ehm… ihr redet alle vom Ende des Pre-Events… hab ich was verpasst?!
Heute ist erst der 15te…!?!
Das Währungen danach verbleiben und man nix mehr damit anfangen kann ist ebenfalls seit 19 Jahren bekannt, geht um dato…

darum gehts doch in den Thread überhaupt nicht :rofl:

Scheinbar fehlt der Button zum transferieren aktuell, wird wohl n Bug sein. Oder es wird erst zum Start von TWW verfügbar gemacht,

Hi,

Ich lasse mal das da:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

6 Likes

Also bekannt, Ruhe bewahren :slight_smile:

Ööh…die Frage steht doch im Eingangs-Post:

Vielen Dank für die Info!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.