ERROR #132 Fatal Exception - ACCESS_VIOLATION

Die Beta ist relativ unstabil, wobei der heutige Patch schon einiges ausgebessert hat. Einfach immer die Crashlogs an Blizzard senden damit diese die auswerten können. Mit dem letzten Build ist es stellenweile alle 5min gecrashed, meistens verursacht durch das landen mit dem Drachen. War besonders lustig in der Ini in der man fliegen muss. Jedes mal hatte die halbe Gruppe einen crash.

Es reichte übrigens dass jemand um einen rum gelandet ist für einen crash

Die Beta wird nicht von uns unterstützt, da Betas dazu da sind Probleme zu finden. Sende die Berichte zu uns, mit einem Kommentar was gemacht wurde, damit unsere Qualitätssicherung sich das anschauen kann.

Hallo nochmal,

So habe nun wirklich alles intensiv getestet und hab den ERROR nicht mehr erhalten.
Hab ebenso wieder auf den anderen PCI-E Slot umstecken versucht, auch kein ERROR mehr.

Scheint eventuell tatsächlich nur verschmutzt oder Kontaktfehler gehabt zu haben was zu diesem ERROR bei WoW führte.

Hab es als Lösung abgehackt und möchte mich nochmal bei allen Beteiligten die mir so herzlich geholfen haben bedanken! :blush:

3 Likes

Naja ich denke eher das es was mit einem Update im Blizzard Launcher zu tun hat. Ich hatte den #132 regelmässig in Retail und in der Beta. Vor dem grossen letztem Update auf der Beta gab es nochmal ein ~400MB Update dort. Seitdem hatte ich bisher keine #132 Crashes mehr und das obwohl durchaus 2-3 Stunden am Stück gespielt wurden. Frag mich nur wie ein Update das eigendlich die Beta geladen hatte sich auf Retail bzw. umgekehrt auswirkt. Nutzen die beiden Versionen die gleichen Dateien aus dem selben Ordner?