Hallo,
ich habe genug dieser Error #132 Probleme gelesen - leider keins wie meins - mache mir etwas sorgen.
Vorneweg: Habe eine AMD Radeon RX 6950 XT (Graka)
- nun ich habe gestern den ganzen Tag problemlos gespielt - heute morgen von 10:30-13:00 Uhr ungefähr auch. - plötzlich, während den WQs stellen sich beide Monitore aus - haben keine Verbindung mehr (auch die Box, die am Monitor angeschlossen ist, ist aus) - mein PC läuft weiter (höhre auch die Musik über die verbundenen Kopfhörer laufen) - nach einem manuellen Neustart kommt folgendes:
- Monitor geht nicht, nur erster - meine AMD Adrenaline Software (praktisch mein Graka-Treiber) ist deaktiviert und lässt sich nur nach nem re-install starten. Nach einem Re-Install geht wieder alles - kaum starte ich wow, komme ich nur bis zur Char-Select und dann das selbe! - Jetzt ging es soweit, dass ich nurnoch einen BlueScreen beim start hatte - Systemwiederherstellung nicht möglich war und ich alles Platt gemacht habe - W10 neu aufgesetzt - alles wieder installiert - während WoW sich geladen hat, habe ich Problemlos Hearthstone gespielt… Kaum starte ich WoW - komme in Char-Select … Selbes Problem. AMD Adrenaline Edition gelöscht, nur 1 Monitor läuft, Grakatreiber weg.
Nun habe ich bevor ich AMD-ADrenaline Edition reinstalliert habe, WoW einfach mal so gestartet - Char-Select → Error #132… Naja, iwo klar, da ich ja zu diesem Zeitpunkt tatsächlich keinen aktuallisierte Graka-Treiber habe, nur sehe ich den Error nicht, wenn ich ihn habe, da beide Monitore sofort ausgehen und ich nichts mehr machen kann. - Ob da ein Error kommt oder nicht sehe ich nicht…
Hat einer das selbe Problem? Danke euch!