Hallo,
bekomme oben genannten Error jedes Mal, nach dem „In Realm einloggen“. Ist eine frische Installtion, keine Addons installiert. Habe auch schon „gescannt und repariert“. Keine Fehler gefunden. Keine Ahnung, was ich machen soll. Hatte diesen Fehler noch nie.
Ich habe diesen Fehler seit heute morgen ebenfalls. Ich denke das Problem liegt nicht bei dir. Vielleicht sind die Server down.
1 Like
Vielen Dank für die richtig zügige Antwort! Das beruhigt definitiv.
Dann bleibt wohl nur abwarten. 
1 Like
Ja, die Login server scheinen down zu sein. Ist bei mir und anderen genauso.
2 Likes
scheint komplett Battlenet zu sein… Diablo IV geht auch nicht
2 Likes
Gleiche Problem auch bei Wow Wotlk Classic seit ca. 8 Uhr.
2 Likes
Ja gut. Dann ist da wohl bei Blizzard was nicht in Ordnung. Mal gucken, wie lange es dauert, bis die Server wieder laufen. An einem Sonntag-Morgen. 
Das Blizzard Problem gibt uns wenigstens die Gelegenheit heute mal das schöne Wetter im freien zu genießen.
1 Like
das kann ich auch ohne Login-Probleme
spiele halt gerne solange es nicht zu warm in der Wohnung ist 
1 Like
Aber ich will nicht an die frische Luft. Ich will in meiner stickigen Man Cave bleiben, Rückenschmerzen kriegen und Unreal Tournament WoW spielen.
2 Likes
ganz ehrlich, wenn WoW funktionieren würde, wäre ich auch schon am Zocken. Aber so werde ich heute mal draußen frühstücken und hoffen bis ich zurück bin die Fehler behoben sind…
2 Likes
Leider sind nicht nur die WoW Server down, sondern auch die Diablo Server. Denke mal das Betrifft alle Blizzard Dienste
1 Like
Ja schon. Bei Diablo 4 könnten sie diesen Anmeldemist auch weglassen, aber wahrscheinlich würde dann die Abzocke mit dem Shop nicht mehr funktionieren. Naja, is halt, wenn die guten Leute schon länger weg sind und der Support mittlerweile in Indien hockt
.
Da bin ich ja auch beruhigt, ich dachte der Fehler liegt bei mir.
1 Like
Habe das selbe Problem Fehlermeldung 51900123 und Diablo IV einloggen klappt auch nicht…
Ich will doch nur zocken !!! 
Bei mir geht’s wieder. Drück euch die Daumen, dass es bei euch auch läuft.
2 Likes
Habe es gerade erneut ausprobiert: WoW geht wieder, Diablo4 nicht, mit der Fehlermeldung: es kann keine gültige Lizenz gefunden werden.