Error wow51900328

Seit gestern Abend nur Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen.
Teilweise ist der Login nicht möglich und er schmeißt direkt die Fehlermeldung WOW51900328.
Mal im Spiel angekommen läuft es die ersten Sekunden flüssig dann laufen alle um ein herum auf der Stelle.
Von Firewall Anpassung bis zum Tausch des Netzwerkkabels schon alles probiert jedoch ohne Erfolg.
Jetzt auch mit Fehler WOW51900319

Gleiches Problem bei mir. Sämtliche mir bekannte Lösungen ausprobiert (Treiber aktualisiert, Router neu verbunden, Kabel getauscht etc.), nichts geht. Internet funktioniert einwandfrei, andere Spiele ebenfalls wie sonst auch ohne Verbindungsabbrüche.

Mir ist dann aufgefallen das er sich der Launcher über US eingewählt hat.
Die Umstellung auf EU hat es bedingt besser gemacht.

Ich habe gar nicht die Möglichkeit, auf US umzustellen, steht alles standardmäßig auf EU. Klassiker ist jetzt „World server is down“ mit Abbruch des Ladescreens. Betrifft auch alle WoW-Versionen, macht keinen Unterschied ob Retail / Classic / SoD

Mal sehen ob der Support weiterhelfen kann, bezweifle nur sehr das es überhaupt jemanden interessiert. :rofl:

Bei mir seit letzten Mittwoch als die Visionen spielbar wurden auf den live Servern das gleiche. Ich logge ein, fliege ein paar Meter dann hängt die Musik alle laufen auf der Stelle (Dornogal z.B) und dann fliege ich aus dem Spiel mit der Fehlermeldung Streaming-Fehler aufgetreten. (WOW51900322)
Ich komme dann auch absolut nicht mehr ins Spiel rein. Reparieren lässt er mich dann auch nicht mehr da bricht er immer ab. Erst nach einem PC Neustart komme ich wieder ins Spiel, dann passiert aber das gleiche wieder. Gefühlt nach dem 3-4 mal pc neu starten und einloggen funktioniert dann alles ganz normal ohne das es abschmiert etc. Windows 11 auf dem neuen Stand, graka auch alle Updates gemacht, addons deaktivieren hat auch nichts geändert an der Sache. Mir kommt es wie gesagt so vor als wäre das Problem seit Mittwoch - Visionen Start.

Fehler endgültig gefunden. Es stellte sich heraus das es massive Probleme seitens des Providers gibt. USB Tethering schafft Abhilfe :rofl:
( Bei mir war es so das alles andere auch andere Spiele liefen. Nur richtung WoW-Server treten gerade massive Datenverluste auf, der Provider ist drann. Vlt da mal nachfragen )

Ich hab mich jetzt gerade ein wenig auf dem US forum umgesehen, und da ist auch alles voll mit ähnlichen/ gleichen Problemen wie ich sie habe. Also hoffe ich das Blizz ein Update bringt.

bei mir leider auch, so bald ich tanaris sehe kommt streaming fehler. support brachte mich nach SW und es ging wieder. und dann wieder, wollte zulfarrak sehe im flug tanaris und - streaming fehler^^