Errungene Erfolge weg

Ich habe heute auch 35 Erfolgspunkte weniger als gestern noch. Ich gehe mal davon aus, dass das - was mich betrifft - jetzt alles Heldentaten sind, und damit ein ganz normaler Vorgang.

Habe auch gesehen, dass der Erfolg, alle makellosen Artefakte aus den BfA Gebieten nicht mehr angezÀhlt wird, obwohl ich den

1. schon hatte und
  2. alle Voraussetzungen dafĂŒr erfĂŒllt und grĂŒn sind.

Irgendwas hats da mit dem patch dafĂŒr ganz schön durcheinander gehauen.

glaub nicht dass das bald gefixed wird
 ich will die ally avs eig garnicht sehn da ich nur horde spiele und dachte ich hĂ€tte das ally Ă€quivalent dann sowieso
 nun fĂŒhle mich mich als av jĂ€ger dazu verpflichtet <.<

Bei den Blitzschlachtfeld-Erfolgen stimmt auf jeden Fall was nicht. In Wowhead findet man noch die Erfolge:

https://www.wowhead.com/de/achievements/character-achievements/player-vs-player/name:Blitz

Selbst im Erfolgsfenster kann man ĂŒber das Suchfeld (einfach blitz eingeben) in der Trefferliste mehrere davon finden, aber ich kann nur noch 2 davon auch aufrufen, die anderen sind nicht mehr da, auch wenn sie in der Trefferliste auftauchen.

Mit fehlen auch ein paar Hundert Erfolgspunkte, wieviel genau kann ich nicht sagen, aber ich war definitiv nicht mehr weit weg vom nÀchsten Tausenderschritt.

Die verringerten Erfolgspunkte sollen primĂ€r an „Liebe liegt in der Luft“ liegen. Das Event wird groß ĂŒberarbeitet inkl. Erfolge. Daher sind auch schon z.B. einige Reittiere/Pets vom Event in den Sammlungen aufgelistet unter anderem.

Das andere liegt an der Konvertierung der glĂ€nzenden HaustierglĂŒcksbringer zu polierten HaustierglĂŒcksbringern wodurch die Erfolge fĂŒr die glĂ€nzenden HaustierglĂŒcksbringer weggefallen sind.

Die Blitzschlacht-Erfolge sind normal noch abrufbar und da ist nichts weg. Das man nur 2 Erfolge sieht in der Übersicht ist normal da es nur zwei gibt (Gewinnen und Teilnehmen). Diese beiden Erfolge teilen sich aber in jeweils drei Erfolge auf, also insgesamt 6. Sehen tut man aber immer nur 2.

Ah, gerade gesehen, dass ich den zweiten Erfolg fĂŒr Siege abgeschlossen habe, obwohl ich vor dem Patchtag erst bei 21 Siegen war, und ich pro Tag maximal ein Blitzschlachtfeld spiele. Der 25 Siege Erfolg wurde mir am Patchtag gutgeschrieben. Das wĂ€re eine fantastische Siegquote bei 32 gespielten Schlachtfeldern. Und den Fortschritt fĂŒr den 50 Teilnahmen-Erfolg kann ich gar nicht mehr abrufen. In der Suche erscheint er, aber die Verfolgung ist weg und ich kann den Erfolg nicht mehr finden. Da habe ich nur den Erfolg fĂŒr 25 Teilnahmen.

P.S.: Im Armory kann ich den zweiten Teilnahme-Erfolg noch sehen (Blitzschneller Raufbold), und zwar korrekt, als nicht abgeschlossen. Im Spiel finde ich den Erfolg nicht mehr. Und bis gestern habe ich erst an 33 Blitzschlachtfeldern teilgenommen, meine Siegquote ist nicht so hoch, dass ich schon 25 Siege haben könnte.

Das kann sein, allerdings ist das nicht bei mir der Fall, warum Erfolgspunkte fehlen.

mir wurden auch erfolgspunkte weg genommen , btw stadtverteidiger hab ich seit jahren feritg ist bei mir jetzt wieder grau obwohl ich den erungen hab , od die story von mecheagon , auch alles fertig wird mir jetzt auch grau angezeigt , bzw nur als teil abgeschlossen 

Ich mache jeden morgen 10 HandwerksauftrĂ€ge, um den Erfolg „Professioneller Kunsthandwerker“ zu machen, dafĂŒr muss man 1000 davon machen, ich war schon bei ĂŒber 950. Auch dieser Erfolg wird nicht mehr angezeigt, obwohl man ihn noch ĂŒber das Suchfeld im Erfolgsfenster findet, wenn man den dann anklickt, landet man zwar in der Kategorie „Berufe“, aber der Erfolg ist nicht mehr da. Es ist das gleiche Verhalten wie bei den anderen Erfolgen, an denen ich dran war und jetzt nicht mehr angezeigt werden.

Blitzschlachtfelder is mir auch schon aufgefallen. Hab an den 100er AV gearbeitet aber nun find ich den auch nichtmehr zum verfolgen

Bitte meldet das ingame als Bug, damit darauf aufmerksam gemacht wird. Mir wurde Mittwoch von einem GM gesagt, dass es bisher keine Probleme mit den Erfolgen gÀbe.

2 Likes

Der heutige Patch scheint die meisten Fehler behoben zu haben, ich sehe wieder die Erfolge, an denen ich vorher noch dran war. Die Punkte sind allerdings gleichgeblieben, vielleicht wurden Erfolge entfernt oder in Heldentaten umgewandelt.

1 Like

Wie shala gesagt hatte wurden vom Valentinstagsevent und von den schotternÀchten durch das geplante rework ein paar Erfolge zu Heldentaten. Daher die Minderung

Gelöscht: Erledigt war ein Anzeigebug

Ich habe so ein Àhnliches Problem. Meine Erfolge, die ich in Cata gemacht habe, stehen mit Datum als erledigt da. Aber z.B. der Erfolg: Die Offensive an der geschmolzenen Front, die ich komplett hatte (hab sogar das Mount als Belohnung), fÀngt bei mir wieder von vorne an. Und wenn ich mit der Maus draufgehe, steht: Errungen von Veolyn und auch: Noch nicht erzielt von Veolyn.

Hat jemand eine Ahnung, wieso das so sein kann? Die Abzeichen zu sammeln war echt anstrengend

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.